Oh nein, Sabrina, es tut mir so unendlich leid!![]()
Süße kleine Jeany, mach's gut!![]()
Süße kleine Jeany.....komm gut rüber, Kleine
Sabrina, es tut mir unendlich leid......ich drück Dich![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Komm gut drüben an du süsse maus
sabrina![]()
... be a voice not an echo ...
Gute Reise, Kleine![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Du fehlst uns so
Du hast mich sonst immer morgens mit deinem buddeln geweckt. Die Holzpellets mit aller wucht gegen die Holzplatte des Baus geschleudert. Heute nichts... es blieb alles ruhig
Keine rote Nase die sich gierig durchs Gitter geschoben hat, als ich ins Zimmer gekommen bin.
Stattdessen ein verwirrter Jimmy, der das Gehege ständig abläuft um sich dann doch ganz allein in die Mitte des Geheges zu legen.
Er mag nicht mehr kommen wenn es Fressen gibt, aber zumindest futtert er wenn ich aus dem Zimmmer gehe
Ich kann das alles noch immer nicht glauben![]()
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu
was ist in letzter zeit nur los?schrecklich, dass so viele süße nasen gehen mussten
jeany, machs gut süße maus![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Sabrina, es tut mir leid.
Jeany, gute Reise.![]()
Auch mir tut es sehr leid Sabrinaund Dir kleine Jeany wünsche ich alles Gute
![]()
Wollt´s hier nich lesen.... Mir kommen die Tränen.
Jeany, du wunderhübsches Dingelchen, ich hoffe, du bist gut rübergekommen und hoppelst jetzt über grüne Wiesen.
Du warst das allerhübscheste, rote Kaninchen was ich jemals kennenlernen durfte! Leb wohl und grüß uns unsere Lieben
Sabrina, mir fehlen die Worte... Fühl dich bitte einfach nur![]()
Oh nein, es tut mir so leid!
Liebe Grüße von Maria
Sabrina,
ich habe gerade einen richtigen
Sabrina, ich habe gerade einen richtigen Stich im Herz verspürt, als ich von Jeany las. Es müssen im Moment so viele Tiere gehen und es ist jedesmal wieder ein so großer Schmerz.
Ich konnte bei Leon damals auch nicht glauben, dass der Schmerz irgendwann weniger wird und dann die Dankbarkeit zurück bleibt ihn gehabt zu haben. Aber genau so kam es.
So wird es bei dir auch sein.
Trauer um die wunderschöne Jeany.
Es tut mir sehr leid Sabrina
Heike
Als ich es hörte habe ich einige Tränen um Dich geweint kleine Jeany und auch jetzt kullern sieIch wünsche Dir eine gute Reise kleine Süße
![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
So traurig. Ich weine auch um dich.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sabrina, es tut mir so leid
Alles Gute im Regenbogenland kleine Jeany![]()
Ich danke euch
Jimmy ist sehr einsam. Sein Schnupfen ist schlimmer geworden, obwohl er schon Baytril bekommen hat.
Wir haben noch keine Ergebnisse bezüglich der bakteriellen Untersuchung.
Die TÄ und ich hoffen das es kein Zusammenhang gibt.
Montag sollen die Ergebnisse da sein, aber so lange muss der kleine Mann mindestens allein bleiben.
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu
machs gut keliner Schatz
Es tut mir so schrecklich leid!
Gute Reise!![]()
Gute Reise kleiner roter Schatz![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR