Alles Gute für Timmi. Er soll schnell wieder gesund werden.![]()
Alles Gute für Timmi. Er soll schnell wieder gesund werden.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich drück ihm auch ganz doll alle daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Timmi alles Gute!
Timmi schafft das
Ich drück euch ganz fest die Daumen![]()
Liebe Grüsse Melanie
hier ist alles gedrückt....
Timmi halt durch !!!
Timmilein, du mußt das schaffen !!
Annette , ich drück dich![]()
Líeba Timmi,
ich hab auch doll Bauchiaua grad.....ich mag auch nix essen und hab ganz viel Lufti im Popo...das is so doof und tut weh...
Abba ich seh imma wie sich die Mama freut, wenn ich mal am Heu nasch.....dann denk ich ...naaa gut...
Vielleicht versuchst Dus auch mal für Deine Mama?
Ich denk an Dich hier in Dortmund...lass uns gemeinsam am Tropf hängen und die SabFlaschen leersüppeln.............................
Dein Barnaby
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Timmi halt durch
hier ist alles gedrückt.![]()
*daumendrück![]()
Ihr seid lieb
Timmi liegt schon die ganze Zeit unterm RotlichtNelly hat sich neben ihn gelegt, sie kümmert sich ganz toll um ihn.
@Alexa
Er hat Schmerzmittel (Novalgin, soll bei Koliken besser als Metacam sein), MCP, Nux Vomica, Infusionen und Sab bis jetzt bekommen, kein AB.
Ich sollte bei Barney noch Colosan, Plantamun, Caosal und Ubichinon und Coenzyme geben..regt alles Darm und Stoffwechsel an...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Huhuu Barnabay,
ich kann leider kein Heu fressen, da ich kaum noch Zähne habIch krieg meine Rohfaser immer in Breiform.
Barnabay, wir schaffen das, ja?
Liebe Grüße, Timmi
@Lilli
kann man Colosan, Plantamun und Catosal spritzen?
Ubichinon + Coenzyme hab ich auch immer hier gehabt, hol ich mir morgen früh gleich aus der Apotheke, ist zum Glück bei uns im Haus![]()
Asoo, Timmi....weissu, dann luller doch mal an dem Breichen....das ist gar nicht schlecht...Du musst ja stark bleiben..
Klar schaffen wir das!
Ich hau mich unter die Lampe, Kumpel, das solltest Du auch machen!
Annette: Colosan oral, Plantamun und Catosal kannst Du spritzen!
Ich hab ja morgen wieder einen Termin, dann laß ich mir die drei Sachen mitgeben, vielen Dank für den Tipp
Guck ma Barnay, hier sitz ich jetzt am liebsten
Und morgen fährt mich eine ganz liebe Patentante zum TA, damit ich nicht mit Bus- und Bahn fahren muss![]()
Boah...Du hast sogar Deine Freundin dabei...! Klasse!!
Ich musst alleine sitzen....*böh*
![]()