Meine kleine Maus,
als ich den Anruf von der TÄ bekommen habe, schossen mir die Tränen schon in die Augen.
Es stand schlecht um dich. Du hattest Probleme Luft zu bekommen, warst aber zu schwach zum röntgen.
Auf den Weg zum TA, ich bog grad die Straße ein, kam auch schon der Anruf von der TÄ „Jeany ist grade eingeschlafen.“
Ich hätte nie gedacht das es so schnell geht. Du warst immer eine Kämpferin und ich war der festen Überzeugung das du auch diesen Kampf gewinnen wirst.
Kleine Jeany, es tut mir leid. Ich verstehe es nicht. Wie konnte es so schnell passieren. Zumindest gestern Abend ging es dir etwas besser. Dann fing das Husten an... verschluckt? Haben die TÄ und ich auch vermutet. Du hattest da noch keine Probleme Luft zu bekommen. Heut morgen hattest du dein Köpfchen schon verkrampft nach oben gehalten, aber zumindest deinen Brei hast du noch munter gefressen. Doch auch das ließ bei der TÄ nach und du hast nach 2ml alles ausgespuckt.
Luft holen ging immer schwerer für dich.
Ich kann es nicht verstehen. Was ist passiert? Was habe ich falsch gemacht?
Es tut mir leid.... das ich nicht mehr für dich getan hab,... das ich es nicht geschafft habe vorher noch bei dir zu sein.
Du fehlst uns jetzt schon mit deinen großen Knopfaugen... wie du immer angerannt kamst in der Hoffnung auch nur irgendwas leckeres absahnen zu können.
Ich vermisse dich und vor allem auch Jimmy wird dich vermissen. Es war bei euch große Liebe, von Anfang an, von klein auf.
Bitte wache über ihn, das zumindest Jimmy schnell wieder gesund wird.
Leb wohl meine Kleine, wir lieben und vermissen dich! Du hinterlässt ein großes Loch, ich werde dich nie vergessen!
![]()
Lesezeichen