Dr. B. hat mir die Röntgenbilder genau erklärt, auch im Vergleich zu denen von vor 2 Monaten (wo ihm heute auffiel, dass er sie nicht berechnet hat, folgt also noch).
Man kann sehen, dass der Kieferknochen an der Stelle, wo der Abszess war, minimal verbessert ist, aber es ist noch deutlich eine Delle zu sehen. Den Keim vom nachwachsenden Schneidezahn konnte ich kaum erkennen, aber der Zahn wird vermutlich bald zum Vorschein kommen. Er wird auf Kosten der TA-Praxis entfernt.
Dann ist an der Stelle, wo die Backenzähne entfernt wurden (in Berlin?) eine Wurzel im Kiefer verblieben, die könnte evtl. mal Ärger machen. Alles in allem deutet nichts darauf hin, dass Eiter im Knochen ist, der vorhandene Eiter saß auf dem wunden Zahnfleisch bzw. an der Zunge.
Die "verknöcherte" Zunge ist, wenn überhaupt, nur auf einem Rö-Bild zu erkennen. Es wurden 6 Bilder gemacht, seitlich, von oben und schräg. Auf einem schrägen Bild sieht man das Problem an der Zunge.
Ich werde die TÄ bitten, das Bild an Britta zu schicken bzw. mir zu geben, dann bringe ich es zum IS mit. Oder Dr. B. lichtet es mir ab, seine Kamera ist besser als meine.
Fuchur bekommt jetzt 10 Tage ein AB. Eben hat er schon Dill und Möhrengrün gefressen. Die homöopatische Eiterbehandlung mache ich im Anschluss an das AB.
Lesezeichen