Das arme Knoepfchen
Ich druecke ihm auch ganz fest die Daumen![]()
Das arme Knoepfchen
Ich druecke ihm auch ganz fest die Daumen![]()
Ach Du Schei***!
Ich kenne mich überhaupt nicht mit dieser Erkrankung aus und weiß daher auch keine Alternative.
Ich drücke dem Knopf die Daumen...
Mehr als Schmerzmittel und sein Lieblingsfutter kannst ihm eigentlich bis Donnerstag nicht gebe.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Oh nein! Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht!![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Oh je, ich drück ganz feste die Daumen![]()
Gruß Ute
Ich kann dir leider auch keine Tipps geben, denn ich habe mit sowas auch noch keine Erfahrungen gemacht (zum Glück)!
Ich drücke aber auch ganz doll die Daumen. Es muß alles gut werden!![]()
Alex, bei euch ist aber auch immer was los
Mal ne doofe Frage, weil ich mich damit auch nicht auskenne: Kann man statt das Auge rauszunehmen, nicht eher die Zähne samt langer Zahnwurzel ziehen, die fast ins Auge stechen...? Hätte man dann nicht den Auslöser vernichtet?
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern
Ohje,
Bei Luise sind ja auch die Zahnwurzeln im Oberkiefer auf der einen Seite so lang, dass sie den Tränenkanal reizen, ... aber noch länger ?
Den Gedanken hatte ich auch.
Bei Luise ist der erste Backenzahn oben, bei der betroffenen Seite, vor 2 Jahren gezogen worden, aber die Wurzeln vom Backenzahn daneben machte dann Probleme.
Er sollte auch erst gezogen werden, um Ruhe reinzubringen, aber das Röntgenbild zeigte, dass es noch nicht so weit ist, dass so ein weiterer Eingriff nötig ist.
Und seit sie bei Marion ist, ist auch eine Beruhigung eingetreten.
Eigentlich seit der Convenia-Behandlung, nachdem es sich so verschlimmert hatte.
Sie hat noch weiter zugenommen und auf den Pfötchen ist auch wieder das Pfell o.k. und nicht durch das ständige Putzen weg.
Geändert von Claudia W. (19.08.2008 um 22:39 Uhr)
Die Zähne müssen in jedem Fall gezogen werden, um Entlastung zu bringen. (Eigentlich hätte die Entlastung schon da sein müssen, weil es unten keine 'Gegenzähne' mehr gibt, die wurden doch bei der ersten OP gezogen)
Das ist ja auch meine Hoffnung, dass mit dem Ziehen der Zähne alles so wieder in Ordnung kommt
- aber die Erfahrung spricht dagegen, es eitert immer, zumal im Unterkiefer noch Eiter ist, wenig zwar, aber noch vorhanden und der geht dann u.U. in die Wunden der neuen Zahnlücken, wenn dort nicht schon welcher ist.
Und dann hat man kaum eine Chance vernünftig zu spülen, von innen. Selbst, wenn ich jeden Tag oder alle zwei Tage es beim TA machen lasse, es wäre immer mit Maulspreizer, ein immenser Stress für den Kleinen und das Auge müsste u.U. dann in einer weiteren OP doch noch raus, wenn sich der Eiter Gänge frisst
Ich würde Knöpfchen so gern das Auge erhalten.
Aber OP's steckt er auch nicht so gut weg. Dann vielleicht nur einmal und richtig alles raus? Übersteht er das?
Ich weiß nicht, was richtig ist![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ich wüsste keine Alternative...
Ich drück euch die Daumen!!!!
Liebe Grüße, Britta