O shit
Ich drück die Daumen![]()
O shit
Ich drück die Daumen![]()
LG Lotte
Der kleine Kerl nimmt auch alles mit, was geht.
Ich drücke weiter die Daumen![]()
LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry
www.kleintiergruppe-ol.de
Ohjearmes Kerlchen
![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Och nee, der Kerl hat aber auch zu laut hier geschrien bei der Krankheitsvergabe
Kämpf tapfer weiter kleiner und werd irgendwann wieder gesund, damit du die Sonnenseite als Langohr auch lange noch genießen kannst![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Menno....
Wir drücken dem Süssen alle Daumen und Pfötchen!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Armer Kerl
Die Daumen sind ganz doll gedrückt![]()
Oje...
ich drücke ganz doll die Daumen![]()
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, das der Eiter bald Geschichte ist!![]()
Ich drücke auch ganz feste..gute Besserung
Er liebt sein Heuklo...da pieselt er auch peinlich genau nicht hineien...
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Süsser Moritz!Ich liebe weisse Hasis mit blauen Augen! *schmelz*
Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
das ist so ein hübscher kerlhoffentlich ist der blöde eiter bald geschichte.
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Der Magen ist deutlich besser, er ist aber immer noch aufgegast, das bekommen wir aber hin.
Schneidezähne eitern....jetzt müssen wir schauen, dass das Retacillin anschlägt.
Das e.c. hat ihn bzw seine Hinterbeinchen gut im Griff, aber er ist tapfer und zwickt sogar schon ab und an....
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
So ein Süßer
Weiterhin gute Besserung!![]()
Er hat seine erste Patentante![]()
Ach und wir fangen heute auch mit einer homöopathischen Kur gegen sein e.c. an, die ihm eine liebe Tante spendiert!Drückt die Daumen, dass es seinen Beinchen Besserung bringt
![]()