um 3 hab ich den TA Termin...er hat grad einen Heuhalm genommen und sieht nach der Infusion auch fitter aus..mal sehen, was er da so hat..
um 3 hab ich den TA Termin...er hat grad einen Heuhalm genommen und sieht nach der Infusion auch fitter aus..mal sehen, was er da so hat..
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Sag ihm, dass Tandde Silja heute Morgen ein Kräutertöpfchen für ihn gekauft hat, er also schön schnell wieder fit werden soll, damit er das verputzen kann.![]()
grmpf, grmpf
moritz mach' keinen Unsinn - lass den Mist raus aus Dir, es kommt doch jetzt immer wieder Leckeres zum Fressen rein![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich richte es ihm aus, Silja![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
ok....Böbbelsehen komisch aus und stinken, aber eindeutig Böbbel!
Wenn noch mehr kommen, gibt's Pompons.
![]()
weiter so!!
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Wie schön.
Ich drück die Daumen für den TA-Besuch.![]()
Moritz ist völlig überladen....komplett voll der arme Kerl.....
Gute Besserung für Klein-Moritz!
Oje....
das erinnert mich an Tanjas kleinen Punkt.
Hoffentlich geht alles gut.
gute Besserung den kleinen
Bislang keine Verbesserung...
Morgen früh will ich aber gute Nachrichten hören!!!!
Moritz, besser dich!![]()
Liebe Grüße, Britta
Pressen Moritz, pressen...
Ich drück die Daumen.![]()
*ganzdollmitquetsch*
Liebe Grüße, Katha
Wie geht es dem Kleinen heute Morgen?![]()