Vom Paten Balu gabs Taler von Steppenlemming und von Christina und Melanie R. leckere Trockensachen, aber seine Vitakuller sind immer noch der Renner... der kleine Fresssack.
Vom Paten Balu gabs Taler von Steppenlemming und von Christina und Melanie R. leckere Trockensachen, aber seine Vitakuller sind immer noch der Renner... der kleine Fresssack.
Schön zu hören, dass es Dir immer besser! Dann wird Dir Deine Patentante aus Kölle Dir bald auch mal etwas Leckeres schicken (Vitakuller, schon notiert!).![]()
Supi
Freu
Das sind ja mal gute Nachrichten!
Mensch, der süße hat ja wohl hier schon eine richtige Fan-Gemeinde gefunden, was?!
Und er scheint ja schon reichlich Paten zu haben. Aber bei sooo vielen "Baustellen" braucht er das wohl. Werden denn noch Paten für Bruno gebraucht?
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Hallo Anja,
um es salopp zu sagen: Ein Patennin kann nicht zu viele Paten haben. Es zeigt ja auch, das sein Leidensweg berührt und die Paten daran Anteil nehmen!
Ich hab dem süßen gerade eine Schüssel mit Leckerchen zusammengepackt, die ich ihm gleich kredenze, Fotos dann später!![]()
Hab grad den Antrag abgeschickt!!!
Bruno ist mein erstes Patennin!!!
Ist schwer sich zu entscheiden! Am liebsten würde ich ja natürlich für jedes Nin hier eine Patenschaft abschließen! Da reicht aber das Geld leider nicht!![]()
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama