ist der süß![]()
ist der süß![]()
Der ist aber auch besonders hübsch![]()
Hach nein... diese himmelblauen Augen. Den Abszess hat man ja fixie ausgepult. Sieht ja nicht groß aus....
Moritz, kämpft weiter! Du Süßer hast endlich ein schönes Leben verdient!
Lilly, beste Ninchen-Schwester der Welt:![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Das blaue Handtuch korrespondiert perfekt zu seinen Augen.Blöder neuer Abszess, als wäre er nicht schon genug gebeutelt.
![]()
Ist nur ein winzi Ding, gut abgegrenzt. Zwei Tage Spülen und das Teil ist Geschichte.
Er war so tapfer beim Baden, hat mir die ganze Zeit die Hand geschleckt. Es gibt Kaninchen, die mich mögen....![]()
Liebe Grüße, Britta
Gottchen, der ist ja so zauberhaft.... *seufz* - *schmacht*![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
das blaue handtuch steht moritz ausgezeichnetund er ist echt so ein hübscher kerl
gott sei dank ist der abszess mini. das hätte dem armen kerl auch noch gefehlt.
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese