Das ist schön!
Dann drücken wir mal die Daumen, das die Ergebnisse morgen auch ok sind!![]()
Das ist schön!
Dann drücken wir mal die Daumen, das die Ergebnisse morgen auch ok sind!![]()
Weiter so, Süsser!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Der Kleine muss es einfach schaffen, hat es verdient endlich ein artgerechtes Leben führen zu können![]()
das erleichtert erstmal!
dennoch sind die Daumen weiterhin gedrückt!
Die Erstdiagnose stimmt mich schon hoffnungsfroh. Mit Ruhe, medikamentöser Behandlung und gutem Essen hoffe ich, ihn bald fitter zu sehen.
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Erstmal erwartet ihn gleich noch ein Vollbad....er ist so voller Flohkot![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Dann haben die Leute bestimmt auch ordentlich "Leben" in der Bude![]()
Eine schöne Diagnose
Hoffen wir, dass es weiter bergauf geht![]()
Liebe Grüße, Katha
100%ig...vieleder anderen Nins hatten auch Flöhe...![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Er wurde Sa schon dagegen behandelt...wegen seinem Nacken kann er sich nicht gut kratzen, daher hoffe ich, dass das Bad Linderung bringt.
Und schön massieren gegen die Verspannung![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Der ist ja niedlich. Und bei der allerbesten Ninchenschwester überhauptja ohnehin in Besthänden.
![]()
Jetzt isser wieder duftig...
mit einer verzückten Britta...
Einen kleinen Abszess hat Britta leider noch gefunden
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3834616437.jpg
ist der süß![]()
Der ist aber auch besonders hübsch![]()
Hach nein... diese himmelblauen Augen. Den Abszess hat man ja fixie ausgepult. Sieht ja nicht groß aus....
Moritz, kämpft weiter! Du Süßer hast endlich ein schönes Leben verdient!
Lilly, beste Ninchen-Schwester der Welt:![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt