Ich drück ganz doll die Daumen.
Schön Lilly, dass du ihn aufgenommen hast![]()
Ich drück ganz doll die Daumen.
Schön Lilly, dass du ihn aufgenommen hast![]()
Moritz, ein ganz Süßer
Durchhalten, Kleiner, du bist in den besten Händen und dir kann geholfen werden, die Lilly hat nicht nur ein besonders großes Herz, sie ist auch sehr kompetent
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
ich hoffe, dass moritz so wie auch die überlebenden kaninchen ein schönes zuhause kennenlernen dürfen.
ist er bei dir? wie geht es ihm denn?
Er muß es einfach schaffen. Ich drücke fest für ihn die Daumen, damit er erfahren kann was Liebe heißt, und wie schön es ist, täglich liebevoll versorgt zu werden.
Ich drück die Daumen. Er hat es so verdient![]()
für den TAbesuch drücken wir die Daumen!
Moritz is ein süßer und in weis gefällt er mir um einieges besser!
viel viel glück!![]()
Ich liebe weiße Kaninchen!
Ich drücke euch so die Daumen!
Er hat es einfach verdient!
ich drücke auch ganz feste für heute die Daumen..
![]()
so ein hübscher kerlhat er blaue augen?
ich drücke für moritz ganz fest die daumen. er muss jetzt stark sein und durchhalten.
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Lieber Moritz,
bitte, bitte kämpfe weiter. Lilly wird bestimmt alles tun um Dir zu helfen und dann wirst Du endlich erleben, wie schön das Leben sein kann.
Hier werden alle Daumen, Pfötchen und Tatzen für Dich gedrückt.
LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry
www.kleintiergruppe-ol.de
Ich dank Euch!
Ja!!! Ganz tolle blaue Augen..und er ist so lieb...er hat nur Angst wenn man in den Bereich seiner Öhrchen oder den Nackens kommt...
Er liebt Petersilie und frühstückt grad mal ordentlich.
Einige Haferflocken bekommt er, damit er nicht zu doll abnimmt...Möhren und Pastinake fand er auch lecker!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
oh mein gott...weiß mit blauen augen![]()
da habe ich nen riesen faible für
![]()
super, dass moritz schön reinhaut. das ist doch immer ein gutes zeichen. er soll es sich ordentlich schmecken lassen.
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Moritz, ich drück Dir auch ganz doll die Däumchen![]()
So ein Süßer![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
So ein süßer Fratz, ich drücke auch die Daumen!![]()
Moritz, ich wünsch Dir eine zweite Cahnce, jetzt wo Du in Sicherheit bist!![]()
Du Süßer...
Wir wünschen dir ganz viel Kraft!
Du hast es so verdient,...![]()
Ich drück die Daumen für den süßen Schatz......Moritz, du hast es so verdient![]()
Gruß Ute
So...Moritz Knochen scheinen ok zu sein, er ist aber derbe verspannt.
Er bekam Cortison und Disci und wird weiter gegen e.c. behandelt!
Seine Blutwerte und das Ergebnis der Kotuntersuchung gibts morgen!
Erstmal also Entwarnung!!!!!!!!!!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.