..Jetzt hoffe ich das es den beiden schmeckt...da kann ja dann öftres ein Überraschungsbrief kommen
![]()
..Jetzt hoffe ich das es den beiden schmeckt...da kann ja dann öftres ein Überraschungsbrief kommen
![]()
Dem Süßen gehts übrigens super und er giert nach jedem Leckerli. Er wird wohl ein Schnupfenkandidat bleiben, sein Näschen ist noch ab und an nass. Er hat jetzt ein knappes 2m2 Gehege im Schlafzimmer, muss bald wieder zum Zähne machen, mäkelt beim essen rum (lieber aufgeweichte Vitakuller als Möhren, obwohl, Radicchio liebt er). Stubenreinheit ist noch ein Fremdwort für ihn... am liebsten macht er seine Geschäfte im Kuschelbettchen...
Sein Papylom (?) am After muss noch behandelt werden und sein Gewicht muss er noch raufkriegen, aber ich denke, das wird alles und dann ist der Süße auf Heimatsuche!!!![]()
das freut mich riesig zu hörenwas mag er denn für leckerlies?
los bruno, futter was das zeug hältdamit du später ordentlich eindruck bei den kaninchendamen schinden kannst.
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Vom Paten Balu gabs Taler von Steppenlemming und von Christina und Melanie R. leckere Trockensachen, aber seine Vitakuller sind immer noch der Renner... der kleine Fresssack.
Schön zu hören, dass es Dir immer besser! Dann wird Dir Deine Patentante aus Kölle Dir bald auch mal etwas Leckeres schicken (Vitakuller, schon notiert!).![]()
Supi
Freu
Das sind ja mal gute Nachrichten!