Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
gute Reise süßer Looni
Mela und Patrick![]()
Leb wohl, Loonie![]()
Ich hab es nur still mitverfolgt und so für ihn gehofft
Loonie, mach es gut hinter der RBB und grüß all die anderen da drüben
@Mela, Patrick: Haltet die Ohren steif. Es ist sehr sehr hart, aber es wird die Zeit kommen, wo Ihr mit einem Lächeln an den Süßen denken könnt und nicht mehr nur noch Tränen laufen![]()
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Mach's gut, Loonie
grüß Mohrchen, Bamse, Tiger und die süße Lucy, die dir bestimmt auch mal die Ohren leckt
Mela, Patrick, der Schmerz ist groß und hält eine zeitlang an, aber er wird schwinden![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Der Kleine hat euch zu uns gebracht, schon allein deswegen bleibt er unvergessen...
Loonie, leb wohl![]()
Liebe Grüße, Britta
Loonie,
Du hast wie Felix nur zwei Jahre lang Deine Möhrengeber bezaubern könen.
Ich kann es immer noch nicht glauben
Loonie, grüße mir Felix. Vielleicht mögt ihr eine kleine Olympiade hinter dem Regenbogen starten![]()
es tut mir so leid.
machs gut, loonie![]()
Mela und Patrick, es tut mir wahnsinnig leid!! Ich hab gedacht, jetzt wo er schon wieder Heu futtert ist er übern Berg
Mach's gut Loonie![]()
ich hatte so gehofft du würdest es schaffen ..
Gute Reise du süsser Schatz
![]()
es geht so unter die Haut.......
Du Hübscher
Antje
Mach´s gut![]()
Gute Reise Loonie
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Leb wohl, Loonie![]()
Loonie, pass gut von da oben auf deine Möhrchengeber und Freunde auf; schicke ihnen einen Regenbogen, damit sie wissen, dass du gut angekommen bist. Viele liebe Wesen warten dort schon auf Dich!![]()
![]()
Leo hat Dich bestimmt schon begrüßt und schiebt schon seinen Kopf unter DichGrüß ihn von mir
![]()
Liebe Grüße, Katha
LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry
www.kleintiergruppe-ol.de
Das tut mir sehr leid
Gute Reise Loonie![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -