nö, nix da... ich werde mal Fr zur Post fahren, gerne werden die Abholscheine nicht bei uns eingeworfen![]()
nö, nix da... ich werde mal Fr zur Post fahren, gerne werden die Abholscheine nicht bei uns eingeworfen![]()
HAb den Spitzwegerich auch am Montag auf Reisen geschickt, wirklich merkwürdig...da bin ich ja fast noch gut dran, bei mir schmeissen sie immer die Abholscheine rein auch wenn ich zu Hause bin nur weil sie keine Lust haben in den 4. Stock zu rennen![]()
war das ein brief? Briefe habe ich die Woche gaaaaanz viele bekommen, also Mitgliedsanträge und Schutzverträge. Pakete/Päckchen sind keine gekommen
Das war eine Warensendung in der Größe eines Maxibriefes....
Naja vielleicht ist es den Postboten auch zu heiß und sie arbeiten ein bisschen langsamer![]()
5 kg von Hansemanns müssten auch auf dem Weg sein![]()
wie lange dauert es eigentlich, bis so eine patenschaft durch ist?
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Wenn Du damit meinst, wann Deine Urkunde kommt: Ich versuche immer, möglichst unter ~ 2 Wochen nach Antrag zu bleiben mit dem Versand der Urkunden. Habe gerade heute wieder einen Schwung Urkunden losgeschickt, sehr viele davon für Bruno
@Claudia: Ist zwar OT, passt aber zu Deinem Postproblem: Deine TB hab ich per Post geschickt, sollte auch demnächst eintrudeln!
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Heute war Post da!!! Bin nach 22 Uhr heimgekommen und der Spitzwegerich ist da und eine Paketkarte!!!Dankeschön!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Super, dann hat es ja doch noch geklappt... HAb am Wochenende schon wieder neuen geflückt, meine lieben den auch...
Meine Patenschaftsurkunde ist auch angekommen
Aber wie siehts denn nun mit meinem PAcket aus?![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Ich hatte am Samstag und Freitag keine Zeit mehr zur Post zu fahren, bin so schon von einer Ecke in die andere gesprungen, wenn man vom Besuch der kam absah.Ich werd das Paket morgen holen, Danke Dir aber jetzt schon ganz doll dafür!!!
![]()
..Lieber Bruno!! Deine Patenschaftsurkunde ist noch nicht angekommen!!!
Ich schicke Dir mal ein Brief,bitte mit klein Haruko teilen..
L.G.
Huhu, ja, wir haben alles bei der Post abgeholt, aber ich hatte hier, so doof es klingt, nichtmal Zeit auszupacken..Aber heute kam ein Brief von balu, ganz lieben Dank!
Ich hab Sonntag dann zeit und mach FotosDanke Dir Christina und MelanieR
![]()
..Jetzt hoffe ich das es den beiden schmeckt...da kann ja dann öftres ein Überraschungsbrief kommen
![]()
Dem Süßen gehts übrigens super und er giert nach jedem Leckerli. Er wird wohl ein Schnupfenkandidat bleiben, sein Näschen ist noch ab und an nass. Er hat jetzt ein knappes 2m2 Gehege im Schlafzimmer, muss bald wieder zum Zähne machen, mäkelt beim essen rum (lieber aufgeweichte Vitakuller als Möhren, obwohl, Radicchio liebt er). Stubenreinheit ist noch ein Fremdwort für ihn... am liebsten macht er seine Geschäfte im Kuschelbettchen...
Sein Papylom (?) am After muss noch behandelt werden und sein Gewicht muss er noch raufkriegen, aber ich denke, das wird alles und dann ist der Süße auf Heimatsuche!!!![]()