Naja, Haruko ist jetzt so 5-6 Monate alt
Naja, Haruko ist jetzt so 5-6 Monate alt
Ich erschieß mich
Hakuro und die anderen sind ja mehr als süß!
Haruko ist etwas ganz besonderes. Ich brauche sie nur rufen und sie kommt an. Bei der ZF hat sie erst neben mir gesessen und sich versteckt, dann sprang sie auf den Schoß und wollte schon zur Brust hoch. Nee, das ist mein Baby, bei ihr werd ich sofort sentimental und hab pipi in den Augen
Das sind tolle Fotos und eine süsse Bande hast Du da...
Einfach zum Verlieben
![]()
ICh drücke Euch alle Daumen, dass HAruko noch lange gesund und glücklich bei Euch lben kann!
Was ist das denn für ein Foto?![]()
Ui, was für eine tolle große Gruppe!![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Oh, Haruko, Du bist soooooooooooooooooooooooooooo süß, das geht ja gar nicht![]()
![]()
![]()
Schon die Handtuchfotos waren süß...aber das unter-dem-bauch-raus-guck-Bild ist der Hammer![]()
![]()
![]()
Wer ist denn die schwarze Schönheit mit den riesen Ohren? Erinnert mich an Biene und Motte![]()
Liebe Grüße, Katha
Das ist Ben, der noch ein Zuhause sucht
Bis jetzt läuft es für Haruko super. Sie MUSS sich ja auch viel bewegen. Und immer wenn ich ins Zimmer komme, kommt sie angelaufen und will geschmust werden. MEIN Baby![]()
Das kann ich voll verstehen. Sie ist auch eine ganz süße und tapfere kleine Maus. Ich finde es schön, wie gut sie sich entwickelt hat. Und bei einer solchen Pflege wie bei dir muß man als Kaninchen einfach zutraulich werden. Und da ich fast deine ganze Bande kenne weiß ich aus Erfahrung, dass sie fast alle total zutraulich sind. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Aber du behandelst sie so lieb, da kann Nin gar nicht anders.
Apropo Gaby, wolltest Du nicht mal auf nen verlängerten Kaffee vorbeikommen?![]()
Du hast nicht zufälligerweise mehr Fotos von Harukole in der Gruppe?![]()
LG Lotte
@ Gaby: schön!
Ich habe gerade ausgiebigst mit willigen Protagonisten geschmust: Willow, Haruko, Melvin und Ben kam auch mal an, im Rücken klebten mir dann (ich lag im Wintergarten) die Kater Mexx und Duncan.![]()
das liest sich so schön Claudia, wie verschmust Deine Ninchen sind, da kann man sehen, sie merken und schätzen Deine gute Pflege![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch