Ja klar![]()
Ja klar![]()
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu
Ich hoffe auch ganz stark, dass der tapfere Bruno wieder fit wird!![]()
Meine Güte, man sieht ja die komplette Wirbelsäule... er sieht ja aus wie ein Kamel mit 3 Höckern
Der arme Kerl... gut, dass er jetzt behandelt wird
Patenschaftanstrag geht gleich raus...
Oh Mann... wie vielen Kaninchen geht es wohl so, von denen niemand je erfahren wird...![]()
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern
Hier wird mitgedrückt für den armen Kerl![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Bruno mag eingeweichte Vitakuller, Blüten und getrocknete Kräuter kennt er nicht, rührt er nicht an.
![]()
Und der erste männliche Pate kommt auch!![]()
Ich drücke dem armen Bruno die Daumen! Armes Kerlchen, so ein Leidensweg....sei tapfer und kämpf, Bruno![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
claudia, schick mir doch bitte mal deine bankverbindung per PN. ich denke ich spende erstmal einen geldbetrag für bruno, denn da wird bestimmt einiges an TA-kosten anfallen, so schlimm wie das arme kerlchen aussieht. oder ist es dir lieber, wenn ich ihm vitakuller schicke?
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Hallo Moonflower,
Danke Dir!!!Mir ist es gleich, ob du dem KS überweist für die TA-Kosten (trägt der Verein) oder Du dem Kurzen was zum päppeln schickst.
Ich bin über jede Unterstützung dankbar!!!
LG
Claudia, die gerade von Bruno angestarrt wird
Bruno, auch ich bin jetzt Deine Patentante und drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder gesund wirst. Kämpfe mein Kleiner!![]()
Alles Gute für Bruno.Der Arme ist ja wirklich gebeutelt.
![]()
Danke ihr Lieben!!!! Mit soviel Unterstützung müssen wir den einfach wieder hinbekommen!!! Pate balu bedenkt ihn auch mit einem Fresspaket= Vitakullern!Dat reicht für WOCHEN!!!
Danke Dir!!!
![]()
Ui der Arme! Ist aber auch ein Süßer
Na dann werd ich wohl auch endlich mal ein Patentier hier haben ,wa? *zwinker*
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Patenantrag ausgefüllt und Geld überwiesen![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Wie geil ist das denn? Danke Dir!![]()
Wir danken euch vielmals!!!
ich kann leider erst ab 1.August einen Patenschaftsantrag für Bruno stellen.
Und die nächste Möhrenlieferung vom Ingo an Dich zahle ich auch wieder als Spende. Ansonsten hab ich hier leider nur "Schlimmfrass" für evtl. Notfälle, das könntest Du aber bekommen wenn Du magst.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch