Das hört sich klasse an!!!![]()
Das hört sich klasse an!!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
*freu*![]()
.Glücklich und zufrieden..
![]()
Gute Besserung Big B.![]()
weiter so![]()
das tut gut heute morgen zu lesen - ich freu mich sehr
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
das tut gut heute morgen zu lesen - ich freu mich sehr
PS: knuddel den süssen von mir ganz vorsichtig![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich freu mich riesig für Dich und den kleinen Barney... Sehr tapferes, kleines Kerlchen...![]()
LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry
www.kleintiergruppe-ol.de
Was sollte bei der Krankenschwester schon schiefgehen...![]()
Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass er mich veräppelt...er saugt gierig aus der Spritze,kaut darauf rum..aber vom Löffel....neeeeee...nur Winzibisse!
hm...er hat schon immer am Liebsten aus der Spritze gefrühstückt...aber das geht mal gar nich...![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Er hat es halt gerne bequem und komfortabel.Spricht irgendetwas dagegen, dass du den Mausespatz nur noch per Spritze fütterst?
![]()
![]()
Jaaaaa...und zwar die Tatsache, dass ich dann innerhalb geschätzter 3 Monate von dannen gehe, wenn ich den kleinen Mausepups alle 2 h füttern soll..
Wir können uns ja mal über Frühstück aus der Spritze unterhalten...abba mehr is nich drin!!!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Schön, dass es klein Barny gut geht ... aber immer mit der Spritze hmmm na dann viel Vergnügen...
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
[QUOTE=Lidija;496201]Jaaaaa...und zwar die Tatsache, dass ich dann innerhalb geschätzter 3 Monate von dannen gehe, wenn ich den kleinen Mausepups alle 2 h füttern soll..
ich glaube er will ein Kindermädchen![]()
neeee..is klar...nen Sonnenblumenkern konnt er grad bestens verputzen...der hat mich verar****![]()
Es käme nur auf die Größe der Spritze an *kicha*
Liebe Grüße, Britta