Oh okay, uhm... das ist dann vielleicht doch ganz okay? Nehmen deine Nasen Baycox freiwillig? Meine Lumi ist nur mit Gehege verkleinern einzufangen. :x
Oh nee. Freiwillig kriegst du das Zeug in keinen rein![]()
Ja gut, dachte ich mir schon, da muss ich die zwei dann reinholen. Weil das hinterhergejage und gleichzeitig Voliere verkleinern und hoffen, dass sie auf der richtigen Seite sitzen, ist für alle zu stressig. Und da ich eventuell mitm Flammenwerfer durch die Voliere muss und danach alles verbrannt stinkt, oder ich mit dem Dampfbesen durchschleiche und danach alles klamm ist, ist es so vermutlich doch besser.
Danke aber auf jeden Fall für die Infos.![]()
Hej, hier ist Elli. Was für eine Woche. Charly spinnt weiter rum. Lt. Onkel Doktor kann es bis zu 6 Wochen dauern, falls der Chip helfen sollte. Wenn überhaupt.... Am Mi waren wor 3 in der Klinik zum impfen und ich musste auch noch schlafen, weil ich schon wieder so ne blöde Zahnspitze habe in Backenzähne. Und der Oberhammer: Fr Nacht ist Mister Snow über die Absperrung und hat sich im Flur breit gemacht. Mama war im Tiefschlaf und dachte, Leo und Bosse klopfen sich. Sie dachte dann, sie träumt noch, als sie Snow sah. Wie er das geschafft hat, ist und bleibt sein Geheimnis ....
Eure Elli mit Charly und Mister Snow
![]()
Muig, hier ist eine aufgeregte Miss Snow. Mama war endlich erfolgreich und hat eine bei ebay gefunden. Und noch dazu ganz liebe normale Leute.Annie ist 2 Jahre alt und kommt aus Haltungsaufgabe, da sie Witwe geworden ist. Gestern Abend war sie beim Einzug recht frech. Jetzt haut sie ab.m aber ich sag ihr noch öfters,dass ich der Boss bin. Musste Ice diese Woche auch schon hören. Ich geb ja zu, Annie ist bildhübsch und richtig zierlich im Gegensatz zu uns. Klar ist Mama da sehr verliebt.....
Eure Snow mit Ice, Rosalie, Huambo und Annie
![]()
He da ist ja richtig was los bei Euch. Wie clever manche Tiere sind überreicht Mensch ja immer wieder.
Ich denke Astrid ist im falschen Thread![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin