Hallo! Ich war noch nie in einem Forum, aber hoffe dass ich hierdurch endlich ein passenden Partner für mein Kaninchen Blue finde. (:
Ich suche dringend ein männliches Kaninchen, das kastriert, geimpft, gesund und am besten zwischen 4 bis 7 Jahre alt ist.
Mein Kaninchen ist letzten Freitag leider für immer gegangen und meine Kaninchendame ist sehr traurig, schreckhaft, isst weniger und zeigt sich mehr und mehr gestresst.
Sie (Kaninchen Mix) ist jetzt im Mai 7 Jahre alt geworden und sehr fit und aktiv, war so gut wie nie krank, sie ist geimpft, kastriert, vor kurzem habe ich eine Köttelprobe untersuchen lassen und sie wiegt 2,3kg also ein Kaninchenpartner das ungefähr ihr Gewicht hat wäre super.
Kaninchen leben bei mir in Innenhaltung, sie haben ihr eigenes Kaninchenzimmer und sie dürfen jederzeit durch die restliche Wohnung laufen.
Ich habe bereits Tierheime, Züchter und mir empfohlene Stellen kontaktiert und bisher hat niemand ein passenden Partner für sie..
Trotzdem suche ich jeden Tag online, aber auch da sehe ich nur, dass Kaninchenbabys oder Kaninchenpaare verkauft werden.
Wenn jemand von euch vielleicht mir helfen kann oder jemanden kennt, dann meldet euch sehr gerne!
Es bereitet mir wirklich Sorgen und ich tue schon alles was ich kann für Blue, aber am Ende merke ich, dass ich allein als Mensch nicht genug bin.
Vielen Dank im Voraus. (:
(Ich suche im Raum Berlin/Brandenburg)

Lesezeichen