Auch meine Daumen sind feste gedrückt, Julia![]()
Dankeschön!
Das Daumendrücken scheint zu wirken.
Schnute ist seit heute Morgen ohne Sauerstoff, frisst und geht sich lösen. Ich bin so unglaublich froh und dankbar! Wenn es so weitergeht, darf sie morgen nach Hause. Der Weg ist zwar noch lang, aber zumindest diese Krise ist überstanden.
Das mit dem Herzkatheder geht laut Fachleuten wohl nicht mehr, weil die Würmer schon zu lange tot und damit zu instabil sind. Beim Greifen besteht die Gefahr, dass sie weiter zerfallen und dann tiefer in die Lunge wandern.
Beim Herzultraschall ist nebenbei noch ein Milztumor entdeckt worden.
Zwar noch nicht riesig, aber deutlich vorhanden. Der kann erst operiert werden, wenn sie wurmfrei ist. Hoffentlich streut er bis dahin nicht bzw. noch lieber: ist gutartig! Bisher konnte noch nicht nach Metastasen geschallt werden, da Schnute die Rückenlage nicht tolerierte aufgrund der Atemnot.
Wird also nicht langweilig bei uns.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ach Gott. Einerseits gute Nachrichten, andererseits der Milztumor.![]()
Die Milz haben wir Lissy ja im Dezember rausnehmen lassen, weil die nicht gut aussah. War aber Gott sei Dank keine bösartige Veränderung. Jetzt hoffen wir schon wieder auf eine gute Rückmeldung aus der Patho.Immerhin geht es ihr gut, sie findet nur das verordnete Spielverbot und den Body maximal blöd.
Daumen sind gedrückt für beide Nasen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Arme Lissy! Ich drücke Euch die Daumen für ein gutes Patho-Ergebnis!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Es reisst nicht ab bei Schnute
Was für ein unfassbares Glück für sie, dass ihr beide euch gefunden habt. So bekommt sie auf jeden Fall jede Chance, die es gibt. Die Daumen sind fest gedrückt für die OP
Bei Benny war der Tumor übrigens auch nicht bösartig, das hoffen wir hier auch!!
Und auch für Lissy sind alle Daumen fest gedrückt!![]()