Ich freue mich total, daß es Euch Schweinchen so gut geht.So darf es gerne bleiben, Ihr Süßen...
![]()
Ich freue mich total, daß es Euch Schweinchen so gut geht.So darf es gerne bleiben, Ihr Süßen...
![]()
Hej, hier ist Elli. Leider ist die Lage bei uns unverändert. Charly spielt immer noch total verrückt. Er hat am Mo einen Hormonchip gesetzt bekommen. Vielleicht hilft er,da gibt es aber unterschiedliche Erfahrungen und es dauert 2 Wochen, bis man was sagen kann. Seine Atmung ist zeitweise echt extrem, aber klar bei der Tumorgröße und wenn er so rumspinnt. Aber wir stehen ihm bei und ertragen das alles.
Eure Elli mit Charly und Mister Snow
![]()
SIE spinnt! Hat sich diese Woche aufgeregt,dass wir auf unser Fressi pinkeln. Mach wir immer. Wir können halt nicht anders und ist doch nicht unser Problem.m dass Wiese dann halt arg müffelt. SIE war dann arg geschäftig und hat getüfftelt. Das bedeutet nie was gutes. Jetzt haben wir auch so ne blöde Raufe und müssen uns das Futter erarbeiten.
Zudem ist sie sehr traurig. Wir hätten ja noch nen Platz frei für ein Mädel. Aber sie erlebt ganz haarsträubende Sachen bei ebay,da fehlen einem echt die Worte....
Eure Miss Snow mit Ice, Rosalie und Huambo
![]()
Och nee, das sind ja keine guten Nachrichten von Euch.Ich drücke ganz doll die Daumen, daß der Hormonchip dem armen Charly hilft und es dann wieder ruhiger bei Euch wird...
![]()
Mama meint es nur gut mit Euch, Ihr süßen Schweinchen. Sauberes Heu ist doch eine feine Sache.
Mama soll nicht traurig sein.Vielleicht findet sie ja noch ein Mädel, das zu Euch paßt.
![]()
Ach Elli, ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass der Hormonchip wirkt und natürlich auch, dass das Cortison eine gute Wirkung auf den Tumor hat, wenn es schon solche Nebenwirkungen verursacht.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Also, Miss Snow, ich finde es ja toll, wie kreativ eure Mama ist. Dann wird euch schon nicht langweilig.
Bezüglich Kleinanzeigen, kann ich mir vorstellen, dass das ein hartes Pflaster ist.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hej, hier ist Elli. Was für eine Woche .... Mama hatte ne Histaminunverträglichkeit, lag die ganze Woche flach. Am Do ist sie sogar zweimal umgekippt, hat sich dabei ordentlich verletzt. Als wenn ich nicht schon genug Aufregung hätte. Der Chip bei Charly hat leider gar nichts gebracht, wenn er um Fahrt kommt ist das für uns alle echt schrecklich. Mister Snow hat sich zeitweise in der Buddelkiste abgelenkt und ich habe still und heimlich meinen 5. Einzugstag verbracht und dabei an meinen geliebten Theodore gedacht.
Eure Elli mit Mister Snow und Charly
![]()
Muig, hier ist Miss Snow. Diese Woche musste Rosalie oft ihre Stlmme einsetzen, damit Mama uns was nachschiebt. Wenn wir merken, dass sie da ist, dann geben wir uns nicht mit zweimal füttern zufrieden. Dann muss auch ordentlich Schreddermaterial her. Hat wie immer gut geklappt hihi.
Eure Miss Snow mit Ice, Rosalie und Huambo
![]()
Ach Mensch Elli, das tut mir so leid, dass bei euch der Haussegen so schief hängt. Ich hatte so gehofft, dass der Chip was hilft bei Charly.Auf jeden Fall schick ich dir noch von Herzen die besten Wünsche zum 5. Einzugstag - mein Gott, wie diie Zeit vergeht.
Das mit Mama ist ja auch schlimm. Ihr natürlich gute Besserung, dass es ihr schnell wieder besser geht.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Unverträglichkeiten sind einfach Mist, gute Erholung!![]()