Ich freue mich total, daß es Euch Schweinchen so gut geht.So darf es gerne bleiben, Ihr Süßen...
![]()
Ich freue mich total, daß es Euch Schweinchen so gut geht.So darf es gerne bleiben, Ihr Süßen...
![]()
Hej, hier ist Elli. Leider ist die Lage bei uns unverändert. Charly spielt immer noch total verrückt. Er hat am Mo einen Hormonchip gesetzt bekommen. Vielleicht hilft er,da gibt es aber unterschiedliche Erfahrungen und es dauert 2 Wochen, bis man was sagen kann. Seine Atmung ist zeitweise echt extrem, aber klar bei der Tumorgröße und wenn er so rumspinnt. Aber wir stehen ihm bei und ertragen das alles.
Eure Elli mit Charly und Mister Snow
![]()
SIE spinnt! Hat sich diese Woche aufgeregt,dass wir auf unser Fressi pinkeln. Mach wir immer. Wir können halt nicht anders und ist doch nicht unser Problem.m dass Wiese dann halt arg müffelt. SIE war dann arg geschäftig und hat getüfftelt. Das bedeutet nie was gutes. Jetzt haben wir auch so ne blöde Raufe und müssen uns das Futter erarbeiten.
Zudem ist sie sehr traurig. Wir hätten ja noch nen Platz frei für ein Mädel. Aber sie erlebt ganz haarsträubende Sachen bei ebay,da fehlen einem echt die Worte....
Eure Miss Snow mit Ice, Rosalie und Huambo
![]()
Och nee, das sind ja keine guten Nachrichten von Euch.Ich drücke ganz doll die Daumen, daß der Hormonchip dem armen Charly hilft und es dann wieder ruhiger bei Euch wird...
![]()
Mama meint es nur gut mit Euch, Ihr süßen Schweinchen. Sauberes Heu ist doch eine feine Sache.
Mama soll nicht traurig sein.Vielleicht findet sie ja noch ein Mädel, das zu Euch paßt.
![]()