Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Huhu...
Danke.....
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Huhu zurück![]()
Heute bin ich auch mal wach, hab von ca. 24 Uhr bis 2 Uhr geschlafen und bin jetzt fit. Habe wohl zuviel an dem langen Wochenende gepennt.
Ich bin dann irgendwann wieder eingeschlafen aber alle Stunde aufgewacht. Abends Löwenzahntee trinken ist wohl keine gute Idee![]()
Die letzten Tage habe ich echt gut geschlafen. Aber ich war an den drei Tagen auch wandern mit Familie an der Nidda, im Fitnessstudio und dann 24km radeln. Heute ist Erholung im Büro angesagt.Aktuell habe ich selber nix (außer den chronischen Intoleranzen
) und familiär auch nicht. Da kann man nur hoffen, dass das kurz so bleibt.
![]()
@Mikado Kann man nix machen bei der Athrose?![]()
Geändert von Simmi14 (04.05.2026 um 16:53 Uhr)
[QUOTE=Die Couchpotatos;4957724] Danke an @Die Couchpotatoes und die anderen, die sich Gedanken machen
Wenn es eine isolierte Stelle wäre, könnte man sicher etwas machen. Neues Knie, Reha, gut (schwer vereinfacht und der Idealfall natürlich, aber sag ich jetzt einfach mal so). Die betrifft aber ALLE Gelenke, plus eben die Restless Legs. Leider eine wirklich blöde Kombination und einfach beängstigend auch in Hinblick auf die Spätfolgen.
Am ehesten hilft tatsächlich eine angepasste Ernährung. Bewegung an den Tagen, wo es möglich ist, ist auch gut. Geht aber nicht immer. Aber ich will hier den Thread nicht sprengen, um mich geht es ja nicht![]()
Nimm das einfach nicht auf die leichte Schulter. Vielleicht ist dein Dad fit im Kopf, aber sehr krank ist er auch. Mein Opa war Kettenraucher und wurde 93, sogar bei relativ guter Gesundheit. Würden wir deswegen rauchen als unbedenklich einstufen?
So ein Leben ist lang und Dinge ändern sich schnell. Wenn du nicht mehr Schlaf brauchst, dann mag das so sein. Mein Eindruck ist nur einfach, dass du teilweise schon sehr müde bist und gerne schlafen würdest, aber irgendwie glaubst, alles schaffen zu müssen ... und da erkenne ich mich wieder ... unter diesen Druck habe ich ich früher auch gesetzt ... und hab jetzt den Salat. Falls ich das falsch einschätze, entschuldige ich mich bei dir. Falls nicht ... kümmere dich gut um dich! Und jetzt bin ich still. Ne alte Unke mag eh keiner hören ....![]()
Danke....🤗❤️
Ja, als Mutter von 3 Kids & Selbstständigkeit hat man wenig Zeit & Schlaf... gerade bei meinen Kids, die sehr aktiv sind..
Ich bin eh schon ziemlich kaputt, also mein Körper.... 🙃
Aber seitdem der neue Hundewuff da ist, kann ich wirklich mal ab und zu 10 min beim Kraulen entspannen ...
![]()
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Wir haben letzte Nacht getrennt geschlafen.. ich fühl mich kränklich. Gestern ging gar nichts mehr und bevor er sich auch ansteckt bin ich aufs Sofa gezogen. Heute hab ich nur noch Halsschmerzen.
Ich wünsche allen die es gebrauchen können, Gute Besserung und erholsamen Schlaf![]()
Das ist auch so typisch Frau, du bist krank und ziehst aifs Sofa. Eigentlich sollte derjenige der krank ist im Bett bleiben und der gesunde aufs Sofa ziehen. Aber so sind Frauenab und zu sich selbst in den Mittelpunkt stellen und ans eigene wohl denken ist völlig in Ordnung. Musste ich auch erst lernen und gelingt auch immer noch nicht immer. Aber man muss auf sich achten.oder ums mit Mikado zu sagen , sonst hat man den Salat.
Und alte Unken wie wir wissen ja leider wovon wir sprechen
Gute Besserung![]()
Danke. Ach mich stört das Sofa gar nicht so, ich kann da ganz gut drauf schlafen. Der Mann allerdings nicht, ihn stören die ganzen kleinen Lichter im Wohnzimmer (Steckdosenleisten usw) und er kriegt dann kein Auge zu. ER ist allerdings auch schon beim kleinsten Lichstrahl direkt hellwach.
Hier war es, bevor wir getrennte Schlafzimmer hatten, auch immer so dass der „Kranke“ aufs Sofa gezogen ist.
Aus dem alleinigen Grund dass der gesunde Partner am nächsten Tag für die Arbeit fit sein wollte/musste, der kranke Partner dann aber den ganzen Tag im Bett gesund werden bzw.. sich erholen konnte.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Sodele wie der Schwabe sagt ich bin dann mal wieder wach. Ist ja nicht so dass Dr Wecker um 5 klingelt![]()
mich hat der Husten letzte Nacht wach gehalten.![]()