Es tut mir so Leid, Alex!
Lucy, ich wünsche dir eine gute Reise! Kommt gut drüben an. Dort wirst du keine Schmerzen mehr haben.
![]()
Es tut mir so Leid, Alex!
Lucy, ich wünsche dir eine gute Reise! Kommt gut drüben an. Dort wirst du keine Schmerzen mehr haben.
![]()
Lucy, kleine Maus, nie wieder Abszesse, keine Schmerzen..nur noch Freunde und Wiese....
Denk an die, die Dich hier auf dieser Seite des Regenbogens vermissen, kleine Lucy!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Alex, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, mir laufen die Tränen...ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft. Sie hat es bei euch so schön gehabt...
Das Licht des Lebens
ist erloschen,
doch längst wurde in einer
herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.
Lucy, ich wünsch dir eine gute Reise!
Du wirst die Zeit bei deinen Möhrchenschnipplern sicherlich nie vergessen...sei dir versichert, sie vergessen dich auch niemals!!
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Was für ein schöner Nachruf.Alles Gute, schöne Maus.
![]()
Alex, Bogi
Es tut mir so unendlich leid, dass ihr den Kampf verloren habt, ihr habt alles gegebenLucy wird immer bei Euch sein...
Mach´s gut, Du schöne Maus!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
so schön geschrieben! Mir kullern die Tränen!
Alex
Lucy, leb wohl, hab wieder Spaß, da hinter der Regenbogenbrücke!![]()
Alex, Bogi - ihr habt etwas Zauberhaftes verloren
Lass es Dir gutgehen, Lucy![]()
Alex und Bogi, in Gedanken bin ich bei euch
Lucy, ich hoffe du bist gut drüben angekommen, wo du keine Schmerzen mehr haben wirst. Schau ab und zu mal auf deine Eltern herab, sie haben dich doch so geliebt![]()