Ich mag diese Zeitumstellungen auch nicht.Die bringt alles immer durcheinander, mehr nicht.
Der kleine Charly hat es ja wirklich faustdick hinter den Öhrchen.
Habt auch Ihr eine schöne Karwoche, Ihr Lieben.![]()
Ich mag diese Zeitumstellungen auch nicht.Die bringt alles immer durcheinander, mehr nicht.
Der kleine Charly hat es ja wirklich faustdick hinter den Öhrchen.
Habt auch Ihr eine schöne Karwoche, Ihr Lieben.![]()
Das hat Rosalie aber wirklich toll gemeistert. Punktieren ist alles andere als schön. Da hat sie sich wirklich eine Belohnung verdient.![]()
Hej, hier ist Elli. Oh Mann,Ostern war sooo anstrengend. Mister Snow hält ubs alle mit seinen Frühlingsgefühlen aut Trapp. Jetzt hat er auch noch Charly angesteckt. Nicht ganz so schlimm, aber der ist auch der Meinung,dass er mor öfters seine Liebe zeigen muss. Na ihr wisst schon was .... Männer!!! Mama war wenigstens bisschen fleißig und hat endlich die Küche desinfiziert und freigegeben. Aber erst,nachdem Snow ordentlich Druck gemacht hat.
Habt eine schöne Woche, eure Elli mit Charly und Mister Snow
![]()
Geändert von Astrid N. (Heute um 17:58 Uhr)
Muig,hier ist Miss Snow. Was waren dass denn für komische Tage? Ostern und der Osterhase soll Geschenke bringen. Von wegen. Die fressen hier doch alles selber und dösen den ganzen Tag oder putzen sich gegenseitig. Wann sollen sie dann bitteschön Geschenke verteilen? Ne, das leckere Futter kommt eindeutig von Mama.
Eure Miss Snow mit Ice,Rosalie und Huambo
![]()
Meine beiden Süßen genießen einfach nur die Frühlingssonne, mehr nicht.
Aber super, daß Mister Snow durchgesetzt hat, daß die Küche wieder Euch gehört.![]()
Irgendwie war mir klar, daß Meerschweinchen nicht so recht an den Osterhasen oder das Osterkaninchen glauben.
Aber Hauptsache, Ihr hattet schöne Tage, Ihr kleinen Schweinchen.Leider ist Ostern schon wieder vorbei.
![]()