Hallo ihr lieben!
Meine Mokka wurde kastriert und ENDLICH hatten unsere bauchgeschichtwn mit ihr ein Ende... Sie war super drauf, fit und aktiv. Wirkte viel glücklicher und entspannter.
Jetzt hat sie heute Morgen um 06 Uhr ca TAPETE und Schaumstoff gefressen, der war hinter der Tapete. Sie sind aktuell ja drinnen durch ihre Krankheitsgeschichte und die OP. Das Zimmer ist komplett Kaninchen sicher, allerdings hat sie es geschafft mitten in die Wand zu beißen. Sie hat vermutlich Stücke davon gefressen denn ich habe nicht alles zerschreddert auf dem Boden gefunden was man für so ein Loch bräuchte.
Sie war den ganzen Tag top fit. Rumgesprungen und ganz normal gefressen. Ich beobachte sie über meine Kamera im Gehege. Kot wurde auch abgesetzt.
Jetzt hat sie seit ca 21:30 damit aufgehört. Sie knirscht die Zähne und hockt im Tunnel. Fressen möchte sie nicht. Hat sie bis vorhin noch ganz normal.
Kot wurden 6-7 köttel um 22 Uhr noch abgesetzt, aber sie hat sichtliche Schmerzen.
Kann es noch davon kommen???
Ich habe beim Notdienst angerufen, die sagt: Novalgin, Mcepe, Sab Simplex und beobachten. Mehr würde sie stand jetzt nicht machen.
Ich habe das alles zu Hause, und auch gegeben.
Soll ich in die Klinik fahren? Wir fahren 1:45 bis dahin und ich bin echt unsicher ...
Ich bin dankbar für jede eurer Erfahrungen ...

Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande! 
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland! 

Lesezeichen