Man fragt sich echt immer wieder, was es bloß für Menschen gibt.
Du hast so ein großes Glück, dass du gesichert werden konntest und dass du bei Astrid gelandet bist, süßer Bosse!
Hier werden alle Daumen für dich gedrückt!![]()
![]()
Man fragt sich echt immer wieder, was es bloß für Menschen gibt.
Du hast so ein großes Glück, dass du gesichert werden konntest und dass du bei Astrid gelandet bist, süßer Bosse!
Hier werden alle Daumen für dich gedrückt!![]()
![]()
Was für ein süßer Drops und was für ein Glück das Du jetzt bei Astrid leben darfst![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hej, hier ist Bosse. Mein erstes richtiges Wochenende in Sicherheit und im neuen Zuhause. Hach, die letzten Tage waren so aufregend. Mein ganzes Leben wurde auf den Kopf gestellt. Aber so langsam lerne ich, wie der Hase hier läuft. Und ich kann a
euch sagen, ich finde es dufte. Lecker Frischfutter 24/7. Schön warm. Und immer was los. All die vielen unbekannten Menschengeräusche. Licht, Musik. Und die große Familie. Ich sitze schon mal ab und zu an der Tür und würde ganz gerne zu den anderen Kaninchen. Aber leider müssen wir abwarten, was die Kotprobe sagt. Und dann bekomme ich auch noch Blut gezapft, um zu wissen, ob ich ec positiv oder negativ bin. Erst dann etnscheidet sich, in welche Gruppe ich hier darf.
Ich hab schon ein paar Mal an Mammas Hand und Schuhe geschnuppert. Ganz vorsichtig, meist renn ich noch weg, wenn sie kommt. Das ist halt so ein Instinkt. Aber es wird besser, ich gebe mir Mühe. Danke, dass ich hier sein darf.
Euer Bosse
![]()
Schön, daß Du Dich so schnell in Deinem neuen Zuhause eingelebt hast, süßer Bosse.Zu Deiner neuen Mama wirst Du bestimmt auch bald Vertrauen fassen, denn sie ist wirklich sehr lieb.
Alles Gute für die Ergebnisse der Untersuchungen.
Ich bin schon sehr gespannt, zu welcher Gruppe Du am Ende ziehen darfst.
Hab einen schönen Sonntag und eine gute Woche, Süßer.
![]()
Ach Bosse, nun erst mal auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
Ich bin ja jetzt schon Fan von dir. Wie du da so rumliegst oder ganz interessiert Dinge beschnupperst. Du hast da echt ein Traumzuhause erwischt.
Danke Astrid, dass du den süßen Drops so schnell nach Eriks Tod aufgenommen hast![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hej, hier ist Bosse. Nein, die Woche war nicht gut! Am Mi war ich mit in der Klinik und musste schlafen. Wei sie mir unten was weggemacht haben, damit ich nicht weitere Babies mache. Einfach schrecklich. Ich wusste ja nicht, wo wir hinfahren. Auch wenn Mama mich beruhigt hat. Und dann wurde ich angefasst, festgehalten etc. Ich hing ziemlich durch, wollte nicht fressen und hatte Probleme mit der Temperatur. Mama hat mich am Do gepäppelt, was ich auch furchtbar fand. Ich bin so panisch geworden und habe mich erst heute wieder so langsam beruhigt. Tja, gestern kam dann die Nachricht mit dem Blutgergbnis: ec positiv mit aktuem Schub. Das erklärt auch, warum es mir so schlecht ging. Und Kokzidien habe ich auch hochgradig.
Leider bin ich sehr einsam und versuche, ins Wohnzimmer abzuhauen. Was natürlich gar nicht geht, denn zu der Gruppe kann ich nicht. Und ich bin halt grad mit beiden Sachen ansteckend. Mama ist immer noch wütend auf das Schicksal unserer ganzen Familie. Mein Sohn Ole hing auch sehr durch, der hat genau das Gleiche.Aber ich bin ein Kämpfer und weiß, dass Astrid für mich durchs Feuer gehen würde. Also wird alles gut werden.
Euer Bosse
![]()
Lieber Bosse, ich wünsche Dir und auch Deinem Sohn Ole ganz doll gute Besserung.Wie Du schon richtig erkannt hast, wird Deine neue Mama alles für Dich tun, was sie kann, damit Du ein schönes Kaninchenleben führen kannst.
Und Deine Einsamkeit wird in absehbarer Zeit auch vorbei sein, versprochen.
Halte noch ein bißchen durch, dann wird alles gut werden, Kleiner...
![]()