Ach Silke, ich kann dich so gut verstehen. Da können all die Erinnerungen an Erik und Knut wieder hoch. Wir dran weiter alle Daumen und Pfoten.
Ach Silke, ich kann dich so gut verstehen. Da können all die Erinnerungen an Erik und Knut wieder hoch. Wir dran weiter alle Daumen und Pfoten.
Ach Mensch, dass das einfach kein Ende nimmt. Nach so vielen Strapazen könnte es doch auch mal Ruhe geben. Daumen sind weiter gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Lani du süße tapfere Omi, ich wünsch dir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht
Du sollst doch noch eine Weile das Kaninchenparadies bei Silke genießen![]()
Och nee, das ist ja Mist.Ja, gesagt wird immer viel, aber erst ein Tierarztbesuch zeigt, was wirklich Sache ist.
Ich hoffe sehr, daß Lani trotzdem noch lange im Bunny-Village glücklich sein darf.
Sie ist so ein tapferes Mäuschen.![]()
Lani hatte vorestern wieder einen Termin bei der lieben Tierärztin.
Jetzt war auch genug Zeit, um über den Narkosetermin und die Röntgenbilder zu sprechen. Beim Spülen der Löcher im Unterkiefer war am Montag aufgefallen, dass die Spülflüssigkeit nur beim Spülen eines Lochs vorne aus dem Mäulchen, also aus dem Loch, wieder rauslief. Beim Spülen des anderen Lochs verschwand das NaCl im Kiefer und lief weiter hinten aus einer anderen Stelle wieder raus. Der Kiefer ist also "durchtunnelt", hat eine Art Fistelgang, es hat sich leider, wie erwartet und befürchtet, bestätigt, dass Lanis Kiefer irreparabel geschädigt ist, wir nur Schadensbegrenzung leisten können und letztendlich palliativ behandeln. Es wird keine Heilung geben. Das war von Anfang an der Fall, also seit Lanis Übernahme im Sommer, und es ist jetzt leider nochmal deutlich geworden.
Lani wird weiterhin regelmäßige engmaschige tierärztliche Behandlungen benötigen, wir spülen die Löcher in der Praxis tatsächlich zu dritt.
Und wir hoffen natürlich, dass wir Lani so noch ein bisschen Zeit schenken können. Ihr Gewicht hält sie gut, und sie ist nicht allein.
![]()
Was für eine niederschmetternde Diagnose.Traurig, daß Lani nicht mehr geholfen werden kann.
Ich wünsche der süßen Maus trotzdem noch eine schöne Zeit mit ihrem Willi und drücke ganz doll die Daumen, daß sie noch lange ihr Gewicht hält und ihre Lebensfreude nicht verliert.![]()
Ach je, das.stimmt so traurig. Aber du wusstest es leider ja. Das Wichtigste iat,.dass.sie.eine schöne Zeit hat und.von euch beiden geliebt wird![]()
Ich bin so traurig wenn ich höre, welche schlimme Prognose die kleine Laniich hoffe sehr dass ihr noch ein bisschen Zeit zum wohlfühlen bleibt
![]()
Ich bin so fassungslos, so traurig, so wütend ... Wie kann man als Halter ein Tier so vernachlässigen, dass danach nichts mehr zu retten ist
Aber natürlich wünsche ich Lani noch ganz viel Lebenswillen, viel Liebe mit ihrem Willi und dass der Kiefer noch lange durchhält.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Lani war heute wieder zur Kontrolle und zum Spülen bei der lieben Tierärztin.
Da wieder fast kein Eiter kam, nur ein winzigkleines, ohne Brille kaum erkennbares Flöckchen, haben wir uns mal erlaubt, ganz vorsichtig optimistisch zu sein.
Dennoch gibt es nächste Woche nochmal zwei Termine, bevor wir dann vielleicht auf einen reduzieren.
![]()
Ich hüpfe mal ganz vorsichtig vor Freude.
Ich wünsche Lani weiterhin gute Besserung und natürlich viel Glück für die anstehenden Tierarztbesuche.![]()
Ach Silke, ich bin auch ganz vorsichtig optimistischLanischätzchen, hoffentlich bleibt dir noch ein bisschen schmerzfreie Zeit 💚💚💚💚🍀🍀🍀🍀🍀
Na da freu ich mich mal ganz vorsichtig mitHoffentlich bleibt das so.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Wir haben nun auch für Lanis Partner Willi KS-Status bewilligt und ab sofort wird hier über beide Patentiere zusammen berichtet. Wir hoffen, die zwei können noch ganz viel schöne Zeit miteinander genießen.
Wer den Beginn von Willis Geschichte lesen möchte, findet ihn hier: https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=154114
Herzlich willkommen bei den Patentieren, liebe Lani und lieber Willi.
Ich wünsche Euch viele liebe Paten und noch ein langes und glückliches Leben.![]()
Wie schön ihr beiden, seid nun PatentiereHoffentlich gibts bald viele Paten
![]()
Lani war am Dienstag wieder zur Kontrolle und zum Spülen.
Gute Nachricht...
Lanis Gewicht ist weiterhin stabil, und es kommt fast kein Eiter beim Spülen der Löcher im Kiefer.
Schlechte Nachrichten...
Es gibt jetzt drei Löcher vorne, mindestens eins hinten war ja schon bekannt.
Und - ganz doof - die aufmerksame TFA hat beim Halten einen neuen Gnubbel am Kiefer entdeckt. Das ist nicht schön.
Wir müssen es im Auge behalten.
Lani ist so tapfer!
Am Freitag haben wir wieder einen Termin bei der lieben Tierärztin.
![]()
Über die guten Nachrichten freue ich mich natürlich sehr.
Aber ein neuer Knubbel ist natürlich doof.
Drücke ganz doll die Daumen für die süße Omi Lani.![]()
Ach Mensch, Lani, es wäre auch mal schön, wenn es nur gute Nachrichten gibt.
Ich bin gespannt, was heute beim Arzttermin rauskam![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.