Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15 55 63 64 65
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1290

Thema: Just Hund - Part II

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh, das ist aber auch ein hübsches Mädchen! Ich hoffe, sie zaubert Dir schon jetzt wieder ein Lächeln ins Gesicht. Und ich drücke die Daumen, dass die Herzwürmer tot sind.

Sally hatte heute auch ihren ersten Tierarzttermin inklusive Blutabnahme. Sie hat gezittert wie Espenlaub, hat aber alles brav über sich ergehen lassen. Sie bekommt nun Augensalbe, die Ohren sind auch entzündet. Und dann schauen wir mal, was das Labor noch so findet.
    🧳 Lust auf Urlaub? 🧳

www.fewo-schoenmuenzblick.de

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Ach herrje gute Besserung für Sally
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Früh nach Irmas und Bilys Tod und doch irgendwie gerade zur rechten Zeit zog vor Weihnachten eine rumänische Pflegehündin bei mir ein. Sie kam vor knapp zwei Jahren aus der Tötung in ein privates Shelter. Dort musste ein verletztes Auge entfernt und ein Leistenbruch geschlossen werden.

Nur kurz danach versprach ich ihr, dass sie bleiben darf und schenkte mir zum dritten mal einen Hund zu Weihnachten.

Den Namen Schnute bekam sie von den Tierschützern. Und wie immer bei mir durfte sie ihn behalten und bekam einen Nachnamen dazu. Die kleine Piratin heißt jetzt "Schnute Sparrow von Tortuga". Sie wurde auf 6 Jahre geschätzt, ist 42cm hoch und aktuell etwas moppelig. Menschen findet sie gut und Hunde eher überflüssig. Im Gepäck hat sie eine anbehandelte Herzwurminfektion und ordentlich Zahnstein.

Anhang 215915
    Ich habs ja bei Facebook schon gelesen. Toll das es jetzt alles so gut geklappt hat und sie sich gut einlebt
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer

Standard

Es schneit nun seit gestern ununterbrochen. Während die Zweibeiner damit beschäftigt sind, die Schneemassen rund ums Haus wegzuräumen, haben die Hunde ihren Spaß:

🧳 Lust auf Urlaub? 🧳

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Wunderschön Ich muss auch mal Fotos machen ...

Momentan bin ich eingeschneit und komme nicht von meinem Hof runter. Zum Glück soll es wärmer werden. Ein paar Tage können wir schon überbrücken

Standard

Oha. Das stell ich mir auch herausfordernd vor

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    Wunderschön Ich muss auch mal Fotos machen ...

Momentan bin ich eingeschneit und komme nicht von meinem Hof runter. Zum Glück soll es wärmer werden. Ein paar Tage können wir schon überbrücken
    Auch nicht schlecht. Das bleibt uns hoffentlich auch in Zukunft erspart. Der Schneepflug kommt recht zuverlässig. Ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder raus kommst.

Hier liegen 50 bis 60 cm. Die Stiefel reichen schon nicht mehr. Und für morgen ist Regen angesagt. Ganz toll.
    🧳 Lust auf Urlaub? 🧳

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Der Schneepflug ist hier auch zuverlässig. Wenn sie was können im bayr. Wald, dann ist das Winterdienst. Besser geht nicht. Aber der schaufelt mir natürlich die Hofeinfahrt immer zu, und im Hof ist bei der riesen Fläche einfach zu viel Schnee zum händisch schaufeln. Zum Glück kam inzwischen ein netter Nachbar mit seinem Frontlader vorbei Damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich hatte es bis dahin aber zum Glück zumindest geschafft, mir einen Weg zum Hoftor freizuschaufeln, so daß ich den dann reinlassen konnte. Und jetzt habe ich einen gut 2 m hohen Schneeberg

Und ein anderer Nachbar hat mir gestern einen Weg vom Briefkasten (der ausserhalb vom Hof ist) bis zu meinem Hoftor freigeschaufelt Noch weiß ich nicht, für wen der Kuchen ist ...
    Geändert von Mikado (Heute um 14:43 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Solche netten Nachbarn findet man nur auf‘m Dorf, gell?
    🧳 Lust auf Urlaub? 🧳

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer