Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15 55 63 64 65
Ergebnis 1.281 bis 1.283 von 1283

Thema: Just Hund - Part II

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh, das ist aber auch ein hübsches Mädchen! Ich hoffe, sie zaubert Dir schon jetzt wieder ein Lächeln ins Gesicht. Und ich drücke die Daumen, dass die Herzwürmer tot sind.

Sally hatte heute auch ihren ersten Tierarzttermin inklusive Blutabnahme. Sie hat gezittert wie Espenlaub, hat aber alles brav über sich ergehen lassen. Sie bekommt nun Augensalbe, die Ohren sind auch entzündet. Und dann schauen wir mal, was das Labor noch so findet.
    🧳 Lust auf Urlaub? 🧳

www.fewo-schoenmuenzblick.de

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Ach herrje gute Besserung für Sally
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Früh nach Irmas und Bilys Tod und doch irgendwie gerade zur rechten Zeit zog vor Weihnachten eine rumänische Pflegehündin bei mir ein. Sie kam vor knapp zwei Jahren aus der Tötung in ein privates Shelter. Dort musste ein verletztes Auge entfernt und ein Leistenbruch geschlossen werden.

Nur kurz danach versprach ich ihr, dass sie bleiben darf und schenkte mir zum dritten mal einen Hund zu Weihnachten.

Den Namen Schnute bekam sie von den Tierschützern. Und wie immer bei mir durfte sie ihn behalten und bekam einen Nachnamen dazu. Die kleine Piratin heißt jetzt "Schnute Sparrow von Tortuga". Sie wurde auf 6 Jahre geschätzt, ist 42cm hoch und aktuell etwas moppelig. Menschen findet sie gut und Hunde eher überflüssig. Im Gepäck hat sie eine anbehandelte Herzwurminfektion und ordentlich Zahnstein.

Anhang 215915
    Ich habs ja bei Facebook schon gelesen. Toll das es jetzt alles so gut geklappt hat und sie sich gut einlebt
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer