Hallo zusammen,
leider hat unser Möhrchen gestern seinen Bruder verloren und wir sind auf der Suche nach einem schönen Platz für unser Möhrchen, da wir uns gerade keine Vergesellschaftung vorstellen können.
•Name: Möhrchen
•Rasse (wenn bekannt): Mischling
•Größe/Gewicht ca 2 kg
•Kastriert: Ja 14.08.2025
•Impfungen: Myco-RHD Plus 14.08.2025
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 61206
•Vermittlungsregion: Gerne so nah wie möglich
•Innen- oder Außenhaltung: Außenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: Kurz nach Ankunft hatte Möhrchen Schnupfen mit eitrigem Ausfluss, dieser wurde mit Antibiotika behandelt und rückstandslos bekämpft
•Vorstellung vom neuen Zuhause: Aktuell lebt Möhrchen in einem geräumigen Gehege mit Ebenen und genießt jeden Tag mehrere Stunden Auslauf in Freigehege, dies sollte sich nicht verschlechtern. Wichtig ist mir das Möhrchen weiter mit Artgenossen zusammenleben kann.
•Kontakt: Gerne vorab hier per PM
Angaben zum Charakter:
Er war mit seinem Bruder ein Herz und eine Seele, er liebte es sich an seinen Bruder zu schmiegen. Möhrchen ist ein sehr aufgewecktes Kaninchen und neugierig. Zwischen 11 Uhr und 13 Uhr ist Ruhezeit, davor und danach springt er durch das Freigehege. Er wurde ausschließlich mit Grünfutter ernährt.
Wir würden uns sehr über einen Plätzchen bei Artgenossen freuen.
Mit Sicherheit habe ich den größten Teil der aufkommenden Fragen nicht beantwortet, dafür schon mal ein Entschuldigung.

Ich wünsche ihm alles, alles Gute dort. 
Lesezeichen