Super, daß Du alles gut überstanden hast, lieber Erik.
Drücke Dir ganz doll die Daumen, daß der Tumor nicht bösartig ist und daß Dein Riesenschnitt gut verheilt, Kleiner.![]()
Super, daß Du alles gut überstanden hast, lieber Erik.
Drücke Dir ganz doll die Daumen, daß der Tumor nicht bösartig ist und daß Dein Riesenschnitt gut verheilt, Kleiner.![]()
Hej, hier ist Erik. Stellt euch vor, am Donnerstag war ich auf einmal ganz alleine. Die anderen 7 waren alle zum impfen. Das war ein komisches Gefühl. Auch wenn ich sie weiterhin nicht wirklich mag. Ich gerade jedes Mal in Panik, wenn ich wach bin und richtig sehe und auf einmal ein Kaninchen vor mir sitzt. Mama macht sich da schon arge Sorgen um mich. Aber auf sie stürze ich mich und möchte viel mit ihr schmusen. Und es gibt Entwarnung. Es war kein Tumor unterm Kinn, sondern meine KInndrüse war entzündet. Das kommt wohl seltern vor, aber Mama findet es eigentlich logisch. Ich hab so viel Haut und auch Hautfalten und liegt ja so 22 Stunden und träum vor mich hin. Irgendwie ja logisch, dass sich das entzündet, oder?
Habt eine gute Woche, euer Erik
![]()
Das war bestimmt komisch, als alle Nins und Mama "ausgeflogen" waren, gell Erik?Mir fällt jedenfalls ein Stein vom Herzen, daß Du keinen Tumor, sondern "nur" eine Kinndrüsenentzündung hast.
Davon habe ich auch noch nie etwas gehört.
Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.
![]()
Oh Erik, da bin ich aber schwer erleichtert, dass es bei dir kein Tumor war, auch wenn die Entzündung natürlich auch blöd ist.
Hoffentlich heilt alles gut ab.
Ich bin ja schon gespannt, wie das wohl mit dir so weitergeht. Ich hoffe, du lernst irgendwann mal noch das schöne Kaninchenleben kennen und findest deine Kumpels und Kumpelinen toll - und nicht nur Mama. Aber Astrid wird sicher nicht aufgeben, dir da noch einiges ins Ohr zu flüstern![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Erik berichtet ab sofort im Threat von Nora und co, da er ja ab morgen Patentier ist.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Erik.
Mögest Du ganz viele Paten bekommen, die Dich begleiten und lieb haben.![]()
Über Erik wird nun im Thread von Nora weiter berichtet, da er in der gleichen Gruppe lebt.
Hier gehts lang: https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=132409
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.