Strolch und das kleine Nickerchen im Korridor. Aktuell kämpfen wir mit ihm seit einer Woche gegen Encephalitozoon cuniculi (E.c.) 22.11.25
Strolch und das kleine Nickerchen im Korridor. Aktuell kämpfen wir mit ihm seit einer Woche gegen Encephalitozoon cuniculi (E.c.) 22.11.25
Lucy & Gismo, Kiara & Lenny, klein Susi und die Unvergesslichen Leopold, Sam & Luna
Ganz doll gute Besserung für den kleinen Drops...![]()
ich drücke ganz dolle die Daumen für ihn![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Susi. Wiesenbärenklau und frisch gepressten Möhrensaft. Strolch mit Zitronenmelisse und Kürbiskerne die von Diane gereicht werden. Er hat sieben Stück gefuttert. frisch gepressten Möhrensaft und Möhrenbrei hat er per Spritze zusätzlich zum Päppelbrei und seiner Medizin bekommen.
Lucy & Gismo, Kiara & Lenny, klein Susi und die Unvergesslichen Leopold, Sam & Luna
Gute und schnelle Besserung an deine Süßen. Was für eine unheimliche Krankheit...
Und ich habe deine KI Bilder jetzt erst gesehen, sie sehen wirklich niedelig aus. Inzwischen können die Dinger wirklich gut "zeichnen".
schöne Grüße von Susi und Strolch. Euch allen ein friedlichen 1. Adventabend.