Hallo,
ich musste erstmal auf der Seite der Kaninchenwiese nachsehen. Aber ja, das ist sie. Ich bin seit Jahren mit meinen Zahnis bei ihr in der Behandlung. Der erste Kontakt entstand recht ungeplant, weil ich aus einer Vermehrung ein massives Inzuchttier übernommen habe, bei dem auf einer Seite oben und unten alle Zähne gezogen werden mussten. Diese waren zum Großteil nicht richtig ausgebildet oder zusammengewachsen. Es traute sich hier vor Ort niemand diese Operation zu, eine Freundin war aber schon längere Zeit mit ihren Kaninchen bei ihr in der Behandlung. Ich bin jetzt seit gut 5 Jahren mit meinen drei Kaninchen bei ihr und zufrieden. Auch weiterhin mit dem Inzuchtbock, der auch alle 8 Wochen in Narkose eingeschliffen werden muss und alle zwei Wochen zum Kürzen der Schneidezähne vorstellig werden muss.

Alexandra hat aber nochmal darauf hingewiesen, dass das CT bei einem kaninchen- und zahnkundigen Tierarzt gemacht werden sollte, damit die Bilder aussagekräftig sind. Wir warten jetzt dann den TiHo Termin ab und hoffen, dass er bis dahin durchhält und dass wir vielleicht noch kurzfristig einen früheren Termin dort bekommen, wenn jemand seinen Termin absagt.

Lesezeichen