Die 10 € schicke ich noch, wenn nötig. Streckst Du dann vielleicht einfach vor ?
Die 10 € schicke ich noch, wenn nötig. Streckst Du dann vielleicht einfach vor ?
Alles Gute für morgen und allen Fahrern eine gute Fahrt !
Ich drücke Euch alle Daumen dass es klappt wie Ihr es geplant habt…!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke euch!![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Heike ist mit den Tieren unterwegs und wird sie voraussichtlich gegen 11.40 Uhr in Leverkusen übergeben. Zurück geblieben sind die Mama mit ihren Babys und 2 Böcke, für die wir noch Plätze suchen. Die Einfangaktion hat recht gut geklappt.
Gute und sichere Fahrt!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
2 Böcke sind in Pfungstadt ausgestiegen und 3 Böcke sind aus einem anderen Notfall wieder zugestiegen und fahren ins Ruhrgebiet. 10 Tiere sind auf dem Weg zum TH Erding.
Heute Morgen hat alles prima geklappt. Marinahexe hat Stellen aus dem Hut gezaubert (keine Sorge, bereits vor einigen Wochen von uns geprüft) und Dina ist kurzfristig als Einfang-Hilfe eingesprungen, nachdem eine der Fängerinnen gestern Abend absagen musste.
Fahrtechnisch hatte zumindest ich Glück und bin trotz mehrerer gesperrter Autobahnen im Ruhrpott fast staufrei durchgekommen
Gartenhütte abgesperrt und Reisekartons vorbereitet.
![]()
Geändert von Heike O. (08.11.2025 um 17:23 Uhr)
Ihr seid super, lieben Dank!![]()
Jedes Lebewesen hat auch nur ein Leben
Wahnsinns Aktion mal wiederTausend Dank an alle Beteiligten
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Morgen holen Aruba und Hoppel-Ela die beiden im Garten frei laufenden, sorry.... frei hoppelnden, Jungs ab.
Wie geht es denn der Mama mit ihren neuen Kindern ?