ambroxl bzw mucosolvan könnte auch euer problem sein, das fängt mit langer behandlungszeit an schleim zu bilden. würde definitv nacl inhalieren lassen und das auch nicht in so einer riesen box, das bringt ja nix, erst recht nicht wenn das nur alle zwei tage passiert. auf jeden fall brauchst du eine kleinere box oder inhalierst auf dem schoß. ich setze mir meinen auf meine beine und dann nehme ich das inhaliergerät (ich habe eins im ultraschall oder mesh technik die sind geräuschlos und nicht so laut wie die kompressorgeräte) und dann das mundstück was die nase mit einschließt und dann halte ich das dicht vor das kaninchen. mit der zeit akzeptieren meine das alle und so habe ich eben maximal 10 minuten aber die haben dann auch definitv flüssigkeit inhaliert und nicht nur in leicht feuchter luft gesessen. das gerät was du verlinkt hast reicht zum inhalieren in der box nicht wirklich. dafür wird zu wenig in der zeit vernebelt. oder siehst du nachd em öffnen der box noch nebel in der box?
inhalieren könntest du neben nacl noch eine solelösung, dncg oder ectoin . kamille würde ich nicht inhalieren lassen und auch sonst keine ätherische öle, das kann noch zusätzlich reizen.

Mottchen Nov 2008-14.01.2015

Lesezeichen