Melly ist immer noch auf der Suche![]()
Melly ist immer noch auf der Suche![]()
Melly hat sich ganz, ganz toll entwickelt. Sie ist jetzt zu mir gezogen, weil sie hier mehr Platz und menschlichen Anschluss haben kann, und das hat ihr unheimlich gut getan.
Sie ist nach wie vor ein hibbeliges und schreckhaftes Kaninchen, aber sobald sie sich eingewöhnt hat und sicher fühlt, wird sie neugierig und sogar richtig frech.
Sie hat zu meiner Überraschung festgestellt, dass sie Kuscheln ganz toll findet und legt sich jetzt lang hin, um knuspernd ihre Streicheleinheiten zu genießen.Sie mag menschliche Gesellschaft, buddelt gerne und flitzt wie eine Wilde in allen Zimmern hin und her.
Spätestens wenn sie ihre jugendliche Wildheit abgelegt hat, wird sie sicher mal jemandes Lieblingskaninchen werden, sie ist nämlich eine ganz süße und lebensfrohe Maus
Sie wohnt jetzt bei mir in Innenhaltung und kann daher bis zum Frühjahr auch erstmal nur in eine Innenhaltung umziehen.
Geändert von Julia B. (08.11.2025 um 14:42 Uhr)
Mein Onyx knuspelt auch immer beim Streicheln.
Melly hat sich wirklich toll entwickelt und ich wünsche der Süßen ein super Zuhause mit vielen Streicheleinheiten.![]()
Danke dir, das wünsche ich ihr auch![]()
Das sind doch tolle Nachrichten von der hübschen Maus.
Schöne Weihnachtstage und viel Glück für das neue Jahr bei der Suche nach einem neuen Zuhause.![]()