Zitat Zitat von Heike O. Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Tokru Beitrag anzeigen
Wir waren heute nochmal zum Spülen beim Tierarzt und es kam leider sehr viel Eiter. Wir haben dann nochmal ein Röntgenbild machen lassen und da waren die Ergebnisse auch alles andere als positiv. Wir versuchen dann schnellstmöglich woanders einen CT Termin zu bekommen, weil die TiHo vor Mitte November keine Termine mehr hat.
Wäre dir zB. Krefeld oder Rhede im Münsterland zu weit? Und in Bielefeld und Warendorf fallen mir Praxen mit CT bzw. DVT und zahnkundigen TÄ ein. Wenn du möchtest schicke ich dir gern die Links.
Das ist nett, Danke aber das ist von uns leider alles mindestens 2 bis 3 Stunden Fahrt und ich glaube, dass stresst ihn dann doch sehr. Wir hatten auf Kaninchenwiese noch eine Praxis in Isernhagen gefunden da wollten wir es morgen nochmal versuchen. Wenn's gar nicht anders geht, müssen wir ihn stationär in der TiHo aufnehmen lassen und darüber dann das CT laufen lassen aber von den Kosten her steht das eigentlich in keinem Verhältnis zu dem, was dann letztendlich gemacht wird. Wir haben auch jetzt unterschiedliches dazu gehört, ob Wach-CT oder CT in Narkose letztendlich besser ist auch was die Auswertbarkeit der Bilder angeht. Wie es aktuell aussieht wird das CT dann wahrscheinlich nur die finale Gewissheit bringen, dass eine OP nur noch das Leiden verlängern würde aber wir wollen zumindest alles versuchen...