Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Milben // Umgebungsbehandlung Außengehege

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

Yaay! Das freut mich, dass es so fix ging

Ja, ich kenn die Teppiche, das sollte kein Problem sein, den kleinen kriegt man safe sogar in die Waschmaschine. Für etwas dickere Teppiche kann man bei DM auch umsonst so einen Polsterreiniger reservieren. Das einzige, wo ich kapituliert bin, waren meine dicken Juteteppiche mit Struktur... Lohals (?) von Ikea. Der hatte sehr tiefe Furchen, wo ich nicht reingekommen bin. Und da eine professionelle, hygienische Reinigung 180€ und ein neuer Teppich nur 80€ gekostet hat... lag da die Antwort recht nahe, hust

Neuer Benutzer

Standard

Oh je, das ist ja sehr ärgerlich mit dem teuren Teppich. Ich habe hietr zwei Teppichfaser Liebhaber. Da halten Teppiche echt nicht mehr so lange durch.

Puh. Heute fast vier Stunden das Kaninchenzimmer geputzt. Hat gut geklappt mit den Teppichen. Morgen ist dann der Balkon und das Wohnzimmer dran (die Ninis müssen dann ausnahmsweise tagsüber auf das Kaninchenzimmer beschränkt werden). Die Panacur-Behandlung ist heute auch zu Ende gegangen. Nächste Woche fange ich dann an Kot für die Kotprobe zu sammeln und dann hat Mira das hoffentlich alles hinter sich. Mein armes Mädchen. Der Verlust ihrer großen Liebe und der Stress der Vergesellschaftung waren dann doch etwas zu viel für sie. Auch wenn sie es sich kaum hat anmerken lassen (aber Kaninchen sind ja sehr gut darin, das zu verbergen).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer