Leider….
Einmal kann man dieses PopUp-Fenster mit dem „x“ wegklicken und ein bisschen was sehen.
Dann ist aber nach rund einer halben Minute wieder Schluss und kann auch nicht neu gestartet werden….
Von daher @Astrid, sind wir Fratzenbuch-Verweigerer leider auf Deine Beschreibungen hier im Thread angewiesen wenn wir an Neuigkeiten interessiert sind….![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh das tut mir leid,.dass es nicht klappt. Natürlich gibt es hier weiter alle Neuigkeiten und alle Bilder.
Oh Xaverl, ich freu mich so doll für dich. Du hast es so verdient, dass jetzt alles gut ist.
Das Vertrauen kommt bestimmt wieder![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Servus, hier ist Xaverl. Sorry, aber ich hatte Null Bock auf Fotos diese Woche. Also gibt es nur ein Verwackeltes, als ich Männchen gemacht habe, weil die Alte wieder so langsam mit den Futter war. Und ich nehme weiter reißaus, sobald sie auftaucht. Das monatelange Behandeln hat seine Spuren hinterlassen. Und sie hat geschimpft, weil ich die Teppiche verschönert habe. Man hat es sooooo schwer als Kaninchen .....
Euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Ja, kleiner Xaverl, Du hattest es wirklich schwer und es wird noch eine Weile dauern, bis Du vor Mama nicht mehr Reißaus nimmst.
Aber Mama ist geduldig und hat Verständnis für Dich und ich auch.Dein verwackeltes Foto hat was, weil es den Freigeist Xaverl in Aktion zeigt...
![]()
Also Xaverl, du bist schon ein bisschen undankbar, muss ich sagen. Deine Mama hat genauso mit dir mitgelitten und alles versucht, dass es dir so schnell wie eben möglich besser geht. Und nun hast du es geschafft und nimmst immer noch reiß aus und hast keinen Bock auf Fotos? Das geht so aber nicht. Nein nein, dein Kaninchenleben ist jetzt nicht mehr schwer.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.