Danke, dass du ihn zu dir geholt hast![]()
Danke, dass du ihn zu dir geholt hast![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
So ein hübsches Kerlchen...Jetzt fängt endlich ein besseres Leben für Dich an, lieber Gregor.
In einem Geräteschuppen allein in einem Käfig.
Puh, einfach nur ohne Worte.
Danke, daß Du den kleinen Mann da rausgeholt hast.
"Komisches Gangbild" ist leider oft die Folge von Bewegungsmangel und Buchtenhaltung und ich drücke ganz doll die Daumen, daß es mit der besseren Haltung auch damit besser wird...
![]()
Da ist er ja!
Mensch Jacky, wenn ich gewusst hätte, dass er bei dir unterkommt, dann hätte ich ihn während deines Urlaub auch abholen und parken können!
Aber Hauptsache er darf jetzt endlich im Kaninchenleben ankommen. Danke!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Toll Jacky, dass du ihn von dort weggeholt hast. Nun darf er anfangen zu leben.![]()
Ach wie schön, dass er da raus ist.So ein süßer Schatz!!!
Oskar ist wohl das einzige Kaninchen was so gekuschelt werden will nach der Medigabe und sofort mit den Zähnen knuspert.![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich drücke ganz feste die Daumen für ihn.![]()
Erik verhält sich genauso. Hab ihm auch Vetbed in die Kloschale gelegt, weil er sonst ganz nass wäre.
Ich kenne das von meinem einzigen Pflegling. Er "dürfte" ja mehrere Monate abgestellt in einem Umzugkarton im Bad leben bei den Vorbesitzern. Die Fläche war er total gewohnt. Bei mir saß er nach Ankunft in der kleinen DINA4-Toiletteschale den ganzen Tag still. 2 Tage ließ ich ihn in Ruhe. Danach habe ich ihn rausgenommen und davor gesetzt. Das ungefähr 10mal am Stück, denn er sprang immer wieder in die Toi-Schale rein. Ich wollte es gerade aufgeben, da hat er seinen ersten Hoppler draußen gemacht.Toilette war für ihn dann die Schale und er war schnell aktiv im Gehege, ob wohl die Muskultur auch nicht dolle war. Aber wenn ein Tier Jahre so verbracht hat...
![]()