Hallo! Ich hoffe, mein Beitrag ist hier in "Haltung" okay, mit wirklichen Ernährungsinhalten hat es ja relativ wenig zutun.
Ich hab ein kleines Problem. Kurzum, es ist das erste Mal, dass ich wirklich zwei Kaninchen habe, die mit normalen Kaninchenzähnen und normalem Kaninchenappetit essen.
Dementsprechend ist mein Kühlschrank nun absolut überladen, auch, wenn ich nur für 3-4 Tage am Stück einkaufe (pro Tag bedarfsmäßig einzukaufen geht leider zeittechnisch nicht).
Alles ist bis oben hin zugepackt und die Auffangschüssel hinten läuft mittlerweile 1x die Woche aus, wenn ich sie nicht leere, was ein ziemliches Unterfangen ist, weil ich immer noch 2-3 Regale mitverschieben muss. Auch habe ich von 4 Etagen nur eine für mein Essen über, wird langsam ein bisschen eng
Weniger FriFu und höherer Heuanteil geht leider auch nicht, beide haben Blasen-/Nierenprobleme und haben daher einen recht hohen Flüssigkeitsbedarf. Ein größerer Kühlschrank passt leider nicht in die Küchenzeile.
Habt ihr ggf. irgendwelche Tipps, wie ich das FriFu am besten lagern kann?
Ich hatte über einen 2. Minikühlschrank nur für Futter nachgedacht, der müsste aber ggf. ins Schlafzimmer, da mach ich mir um die Geräusche etwas sorgen. Gibts da noch irgendeine andere Lösung, die auch im Sommer umsetzbar bleibt?
Lesezeichen