Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Erfahrungen? Endloses Niesen bisher ohne Diagnose

Hybrid-Darstellung

Super-Moderator Avatar von Moderatorenteam

Standard

Zitat Zitat von widdermoehrchen Beitrag anzeigen
    Hallo, eine kurze Frage. Ich sammele gerade über die Organisation Mümmelkasse (mega toller Verein übrigens, falls ihr die noch nicht kennt) ein paar Spenden für sein DVT (danke für den Tipp, an alle die mir geschrieben haben). Seine Partnerin hats leider letzten Monat sehr mit Nierenproblemen durch einen EC Schub erwischt und das Nils-DVT-Budget ist nun etwas arg knapp.

Ist sowas zu posten hier erwünscht, wenn es durch eine Organisation geht? Oder lieber anderweitig teilen (würde ich auch verstehen)? Weiß das jemand? Danke im Voraus
    Liebes widdermoehrchen,

toll, dass du so gute Tipps bekommen hast.

Leider ist die Spendensammlung hier im Forum für dich noch nicht möglich. Die Regeln dafür findest du in unserem Spendenboard: https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=133820

Viele Grüße und gedrückte Daumen für deine Mümmels

Heike O. für das Moderatorenteam

Benutzer

Standard

Alles klar, lieben Dank für die Rückmeldung!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Was macht der Schnupfen?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Benutzer

Standard

Leider immer noch so schlimm
    Die letzte Zeit hatte er immer mal wieder gute Phasen, seit ein paar Tagen ist er aber wieder komplett vollgeschnoddert, zieht sich eher zurück und essen ist auch wieder etwas schwierig.
    Schnodder aber weiterhin klar, soweit ich sehe.
    Wir haben übermorgen schon den DVT-Termin, deshalb hoffe ich, dass sich da etwas zeigen wird. Bis dahin heißts erstmal inhalieren und ein bisschen zufüttern.

Ich hoffe wirklich, dass da was rauskommt. Sei es ein Zahn, Entzündung, Fremdkörper, sonstwas. Irgendeine Diagnose einfach mal.
    Ansonsten wäre der allerallerletzte Plan, die Nasenspülprobe auf gut Glück nochmal zu wiederholen.

Standard

Zitat Zitat von widdermoehrchen Beitrag anzeigen
    Leider immer noch so schlimm
    Die letzte Zeit hatte er immer mal wieder gute Phasen, seit ein paar Tagen ist er aber wieder komplett vollgeschnoddert, zieht sich eher zurück und essen ist auch wieder etwas schwierig.
    Schnodder aber weiterhin klar, soweit ich sehe.
    Wir haben übermorgen schon den DVT-Termin, deshalb hoffe ich, dass sich da etwas zeigen wird. Bis dahin heißts erstmal inhalieren und ein bisschen zufüttern.

Ich hoffe wirklich, dass da was rauskommt. Sei es ein Zahn, Entzündung, Fremdkörper, sonstwas. Irgendeine Diagnose einfach mal.
    Ansonsten wäre der allerallerletzte Plan, die Nasenspülprobe auf gut Glück nochmal zu wiederholen.
    Verstehe ich gut. Man hofft endlich eine Ursache zu haben,um endlich was dagegen tun zu können. Ich drücke euch die Daumen dass sie was finden
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Benutzer

Standard

Danke, auch wegen der lieben Nachfrage!

Ja, das Ungewisse nimmt mich echt mit. Ich behandle zwar gegen die Symptome, aber viel richtet es leider nicht aus und irgendwie gehts ihm trotzdem immer schlechter. Er tut mir so leid.
    Seit dem Wochenende zieht er sich auch in untypische und kühlere Ecken zurück, was ich sehr komisch finde. Körpertemperatur ist aber im normalen Bereich (39,2°C aber er ist auch recht klein) und auch Appetit hat er theoretisch, wenn er nicht durch die Niesattacken unterbrochen wird und abbrechen muss. Es sieht mir irgendwie nach Schmerz aus, ich wüsste aber nicht wo, er wurde ja so oft schon von der Wackelnase bis zum Püschel durchleuchtet.
    Der DVT-Termin am Mittwoch kann echt nicht früh genug kommen

Standard

Benutzer

Standard

Danke…
    Kam leider noch dicker, der gute ist mir zuhause zusammengeklappt.
    Hat eine starke Bronchitis, die gestern bei der Untersuchung wohl komplett nicht bemerkt wurde. Plus Tympanie natürlich. Der Knopf bleibt jetzt erstmal bei der HTA auf Station.
    Ich versteh nicht, wie man sowas übersehen kann… Ich hoff einfach, dass ers schafft. MAN EY

Standard

Oh Gott ich drücke alle Daumen

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh Gott, wie schrecklich - ich denke ganz fest an euch

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer