Ach Xaverl, hast Du mal wieder HIER! geschrien?So ein Mist aber auch.
Drücke ganz doll die Daumen, daß sich das Gwebe erholt.
Aber wenigstens bist Du den Donut los, das ist super.Weiterhin gute Besserung, kleiner Drops.
![]()
Ach Xaverl, hast Du mal wieder HIER! geschrien?So ein Mist aber auch.
Drücke ganz doll die Daumen, daß sich das Gwebe erholt.
Aber wenigstens bist Du den Donut los, das ist super.Weiterhin gute Besserung, kleiner Drops.
![]()
Ach, Xaverl, du musst deinem Ruf nicht immer alle Ehre machen. Wir wären auch mal glücklich gewesen, wenn du dir hättest nichts Neues einfallen lassen.
Natürlich drücke ich dir alle Daumen. Damit das Ohr letztendlich genauso gut wie das andere.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Xaverl, du armes kleines Hascherl, musst du dir wieder was ausdenken, damit sich alle sorgen ohje:alle Daumen sind gedrückt damit es dir bald besser geht bei der neuen Behandlung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Die Daumen sind gedrückt Xaverl. Aber nicht zu fest.
Hoffentlich regeneriert sich da noch was.
Servus, hier ist Xaverl. Ich war am Mittwoch wieder in der Klinik. Mein Ohr wurde gespült, es kam Gott sei Dank kein Eiter. Und die kaputte Stelle am Ohr wurde mit Kaltplasma behandelt. Mama findet, dass es besser aussieht. Aber der Arzt ist noch skeptisch. ich hasse es, wenn Mama mich zwei Mal täglich einfängt für die blöden Medis. So langsam mag ich nicht mehr.
Diese Woche hat sie öfters bei uns auf dem Sofa geschlafen, weil Elli das Bett nicht frei gab. Ich fand das sehr schön. Wenn ihr Arm runterhängt, dann schmuse ich mit ihr. Sicherheitsabstand quasi.
Habt eine gute Woche, euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Na Xaverl du kleiner Schisser, wartest bis Mama schläft und den Arm hängen lässt, dann duldest du Kuscheleinheitendabei würde sie bestimmt gerne mit dir im Wachzustand schmusen
![]()
Ach, Xaverl, du bist schon einer. Tust so, als bist du der absolute Freigeist, und dann schmust du heimlich mit Mamas Arm.Ich drück dir natürlich weiter die Daumen, dass dein Ohr bald richtig gut wird
Und ich bin ja total begeistert von eurem ersten Foto, alle drei zusammen auf einem Bild![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.