Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 66687 Wadern, Oreo, 2 Jahre, möchte nicht mehr einsam sein!!!

Neuer Benutzer

Standard 66687 Wadern, Oreo, 2 Jahre, möchte nicht mehr einsam sein!!!

•Name: Oreo
    •Rasse (wenn bekannt): Stalli-Mix
    •Größe/Gewicht 3,5 kg (sollte noch etwas zunehmen)
    •Kastriert: ja
    •Impfungen: Nobivac Plus und Yurvac
    •Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 66687 Wadern, Saarland
    •Vermittlungsregion: Deutschlandweit
    •Innen- oder Außenhaltung: Beides möglich, aber bitte mehr als Mindestgröße und es sollte auch die Möglichkeit geben, flexibel auf seinen Gesundheitszustand einzugehen.

•Besonderheiten/Erkrankungen: Oreo wurde Anfang des Jahres von einem Fuchs schwer verletzt (seine Partnerin wurde getötet). Er hatte den kompletten Oberschenkel aufgerissen, was durch den Tierarzt der Vorbesitzerin mehr schlecht als recht versorgt worden ist. Oreo wurde, einer Freundin von mir, als "gesund" übergeben, was sich als falsch herausgestellt hat. Das komplette Hinterbein stand unter Eiter. Oreo ist seit vielen Wochen in Behandlung. Wir sind -zumindest vorerst- in der Endphase des Behandlungsmarathons. Ob er dann Symptomfrei ist und bleibt, bleibt abzuwarten; deswegen stelle ich ihn auch in dieser Rubrik vor. Er ist sehr einsam und frisst deswegen vermutlich sehr schlecht. Zähne und sonstiger Gesundheitszustand sind sehr gut. Oreo ist EC negativ.

•Vorstellung vom neuen Zuhause: viel Verständnis und Flexibilität, viel Platz und einen guten Tierarzt in der Nähe

•Kontakt: hier im Forum über PN oder über meine Email-Adresse: Daniela-Simone.Meyer@web.de

Angaben zum Charakter: Frech und selbstbewusst; lässt sich sehr gerne Streicheln.

Neuer Benutzer

Standard

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20250820-WA0011_compress62.jpg   IMG-20250428-WA0008_compress61.jpg   IMG_20250705_134904_compress4.jpg  

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles Gute für Oreo

Erfahrener Benutzer

Standard

Was für ein hübsches Kaninchen.
    Alles Liebe und Gute für Oreo. Der Name paßt wirklich super zu ihm.

Neuer Benutzer

Standard

@dami @Maja - vielen Dank

Vielleicht noch zur Ergänzung: Oreo ist ein sehr aktives Kaninchen, der mittlerweile alle 4 Beine benutzt. Deswegen auch mein Wunsch nach viel Platz. Er ist nicht eingeschränkt. Er steht in dieser Rubrik, weil ich nicht sagen kann, ob dies so bleibt und die neuen Besitzer sich darauf einstellen sollten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer