Elvin der Rennsneggie macht seinem Namen alle Ehre![]()
Elvin der Rennsneggie macht seinem Namen alle Ehre![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Klein Elvin wollte unbedingt auch mal wieder im Mittelpunkt stehen. Bei der Abendfütterung am Samstag war er platt. Im wahrsten Sinne des Wortes, richtig platt. Ich hab sogar schnell Laura angetickert und sie gebeten, mir vorsichtshalber den tierärztlichen Notdienst rauszusuchen. Es gab Bauchmedikamente, das volle Programm, und ich war sehr erleichtert, dass die Behandlung anschlug. Nachts gegen 2 Uhr konnte ich eine deutliche Besserung feststellen, und Sonntagmorgen hat Elvin wieder richtig gut gefuttert.
![]()
Ohje kleiner Elvin...was machst du bloß
Zum Glück hat Mama schnell reagiert und nun bist du ja hoffentlich wieder fit genug. Dass du isst ist zumindest ein gutes Zeichen![]()
Wie gut das es ihm wieder besser geht und du schnell gehandelt hast.![]()
Was wären wir nur ohne unsere Notfallapotheken?
Schön, dass es Elvin wieder gut geht![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ohje, das sind immer diese Schockmomente, wenn Nins nicht fressen.
Aber zum Glück hat Mama Silke sofort reagiert.
Ich freue mich sehr, daß es Dir wieder gut geht, lieber Elvin.![]()
Elvin kleiner Goldschatz, was machst du für Sachenaber Mama Silkes Alarmglocken haben rechtzeitig gemeldet dass du Hilfe brauchst
schön dass es dir wieder gut geht
![]()