Sie ist sooooo hübsch![]()
Sie ist sooooo hübsch![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Bin schon sehr gespannt. Viel Glück für die Zusammenführung, wenn es soweit ist.![]()
das ist ja ein Herzchen 😍
Schwarz und weiß, passt bestimmt![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die dritte weiße Plüschkugel dann bei uns.![]()
Die ist ja herrlich![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
So eine süße Maus.Sie ist in einem echten Kaninchenparadies gelandet.
![]()
Was für eine bezaubernde Maus. Man sieht es an dem Busch schlecht, aber ist das auch ein Hotot?
Ich hoffe wirklich so sehr, dass ihr eine tolle, große und harmonische Gruppe bekommt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke.
Hier sieht man sie besser.
Leider geht es Oskar gerade nicht so gut.
Medis etc bekommt er natürlich wie immer.
Irgendeiner macht immer Sorgen.![]()
Gute Besserung für Oskar![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Danke.![]()
Oh nein, der arme Oskar.Gute Besserung für den Süßen.
![]()
Danke.
Oskar ist jetzt stationär heute in meiner TA Praxis.
Meine TA hat leider Urlaub.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke.![]()
Ich habe relativ spontan ZF Gäste bei mir.
Ich hatte mit beiden Familien Kontakt und da jede ein einzelnes Kaninchen hatte, habe ich sie quasi miteinander bekannt gemacht.
Eigentlich sollte die ZF vor Ort statt finden, aber das Gehege muss noch mit Volierendraht versehen werden und da eine Wanderratte den Kaninchendraht überwunden hat, sind die Tiere erstmal bei mir eingezogen.
Ralle und Hopps, ich bin total verliebt, so süß die Zwei.
Ralle ist total ängstlich und Hopps (Teddy), total dominant.
Es bleibt spannend.
Ich hab nebenbei bis gerade noch tolle Sachen für den IS in Aachen Morgen gebastelt und bin gespannt wie es ankommt.
In zwei Wochen kommen dann noch 2 Urlaubsgruppen.
Tatsächlich muss ich dann mal schauen ob ich das Gartenhaus wieder umbauen muss, denn eigentlich sollten eine Gruppe in den Teil wo jetzt die ZF Tiere sind.
Aber wir bekommen das schon hin.
Oh die sind echt zuckersüß. Und du bist ja gerade Zusammenführungsexpertin.
Also ganz viel Erfolg![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ja im Moment wieder und es läuft ganz gut.
Hab heute vom IS aus immer durch die Kamera geschaut.
Einmal sogar meinen Mann angerufen er soll sofort nach Ralle schauen, denn der lag echt entspannt da, so wie Bodo früher, aber ich hatte Angst das was ist und Ralle war entsetzt das er von Sven geweckt wurde.
Da war ich dann auch beruhigt.![]()