Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Okay, dann muss ich mal schauen, was ich nächstes Mal impfen lassen kann. Vielleicht ist bis dahin was verträglicheres vorhanden.
Von meinen 4 Tieren sind jetzt 3 mit Yurvac geimpft. 1. Weibchen hat das Bein nicht genutzt, auf der Seite auf der geimpft wurde. Am nächsten Tag war es wieder weg. Gefressen hat sie etwas weniger als sonst, aber mehr war nicht.
1. Männchen hat auch weniger gefressen, aber mit Novalgin und MCP war es nach 2 Tagen wieder gut.
Das 2. Männchen hat auch schlechter gefressen und mehr gelegen. Auch 2 Tage später war es weg.
Das 2. Weibchen wird nach dem Urlaub meiner Tä geimpft. Sie musste AB nehmen, dann hatte ich eine VG....das war mir vor dem Urlaub jetzt zu viel Stress für sie.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."