Ich freu mich so über ihre Fortschritte.![]()
Bezüglich Untergrund hab ich leider keine Ideen für dich.![]()
Ich freu mich so über ihre Fortschritte.![]()
Bezüglich Untergrund hab ich leider keine Ideen für dich.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Luise hält sich tapfer und trainiert fleißig ihre Muskeln indem sie sich von einem Lieblingsplatz zum nächsten bewegt. Ihre Hoppels gelingen immer besser, doch manchmal habe ich Sorge, dass sie sich übernimmt.
Ihre Augen treten weiterhin massiv hervor, aber sie konnte ihre Belastungsfähigkeit schon etwas steigern. Ich selbst gerate immer leicht in Panik, wenn ihr die Augen aus den Höhlen treten, aber ich muss ihr ja vertrauen, dass sie sich da selbst passend einschätzt. Zum Glück gehen die Augen schnell wieder zurück, wenn sie sich dann hinlegt und am Köpfchen gekrault wird, aber ich hab' dann immer ordentlich Puls....
Bisher konnten wir es in ihrem Gehege auf 22 Grad halten, sodass sie mit der Hitze noch gut zurecht kommt. Ich hoffe, wir schaffen es weiterhin
![]()
Geändert von Heike O. (21.06.2025 um 19:31 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Alles Gute für die Süße…!
Ich habe hier jetzt auch den Deckenventilator laufen, macht die Bude zwar im Ganzen nicht kühler, ist aber für die Langohren doch ein bisschen kühlender Luftstrom..,
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Alles Liebe und Gute für die tapfere Luise.![]()
![]()