Meine liebe Momo.... vor gut vier Jahren habe ich Dich und Deine Geschwister Ronja und Janosch im KS vorgestellt
https://www.kaninchenschutzforum.de/sho ... ost4102964
Eigentlich wollte ich für Euch nur Pflegestelle sein, aber ich habe dahingehend auf ganzer Linie versagt, ich konnte Euch einfach nicht wieder hergeben...
Nach anfänglichem Käfigknast aufgrund der Kokis bekamt Ihr „überwachten“ Auslauf bis wir Euer Zimmer vernünftig gesichert hatten, aber dann war das Zimmer Euer eigenes Reich...
Was habt Ihr mich mit Euren Eskapaden tlw. in den Wahnsinn getrieben....

nichts, aber wirklich gar nichts war vor Euch sicher... war es der Schrank mit dem extra starken Magneten, wo Ihr die geliebten uralten Fotoalben meines Mannes rausgeholt und fachmännisch zerlegt habt, oder die Regalbeine, die mittlerweile nur noch aus Aluschienen bestehen....
Auch das Sofa habt Ihr fachmännisch in seine Einzelteile zerlegt
Waren es die Teppiche die nur noch aus Fragmenten bestehen oder auch der darunterliegende Lino dem es nicht anders erging.
Die Tapeten habt Ihr bis zu einer Höhe von knapp einem Meter abgeschält, aber gut, es war „Euer“ Zimmer....
Ungern erinnere ich mich an Eure Buddelwut wenn das halbe Zimmer mit Streu und Böbbels „dekoriert“ war, dabei wart Ihr so super stubenrein... aber gegen vier Kilo Buddelkraft kommt auch das beste Streu nicht gegenan....
„Gerne“ erinnere ich mich an die beiden Töpfe Basilikum die ich Euch mitbrachte.... nach zwei Stunden war das ganze Zimmer mit Erde bedeckt.... und Du Momo, Du warst immer in der ersten Reihe beim Unsinn machen...
Wir haben immer gelästert, dass Eure Magenwände aus Stahl bestehen müssten, kein Kaninchen könnte so etwas überleben...
Aber nun ist das Unfassbare passiert....

nein, es war kein Lino, kein Teppich, keine Fotoalben oder Tapete.... schnöde Haare von Dir und Deinen Geschwistern haben Deinen Magenausgang verstopft...
Nach der gestrigen Not-OP hatten wir Hoffnung, Du hast trotz extremer Untertemperatur die Narkose und OP geschafft, Dich in der Klinik päppeln lassen und sogar ein bisschen Grünes selber gefressen..
Gegen Mitternacht wurdest Du schwächer, die Ärztin hat alles versucht, aber Du hast das Päppelfutter nur noch rauslaufen lassen...
Um halb fünf hast Du Dich dann auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht und zwei Geschwister hinterlassen die das Ganze überhaupt noch nicht fassen können.... Ihr ward eine eingeschworene Gesellschaft, meistens passte noch nicht einmal ein Blatt Papier zwischen Euch...
https://www.kaninchenschutzforum.de/sho ... ost4632525
Momo, bitte schicke besonders Janosch etwas Lebensmut, er trauert so extrem und sucht Dich überall....
Lesezeichen